Seit Wochen werde ich immer müder, mein Kopf hat auch keine Lust mehr zu denken und ich fühle mich jeden Tag als mal schwach mit weichen Knien und leichtem Zittern in den Händen. Was kann das sein? Bitte kommt nicht mit Arzt, hab morgen schon n Termin zur Blutentnahme. Danke
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ahuahuahuahuahuahu
Jedenfalls will ich, das Dir nichts böses bescheinigt wird - mit wem sollte ich sonst GF-eln...?
lg ahuahuahu
-
1Antwort von
d3nn1s90d3nn1s90
kann viele ursachen haben: vitaminmangel,zu wenig schlaf,plötzliches absetzen von körperlicher fitness... probiere mal magnesiumtabletten aus, die bewirken wahre wunder ^^
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ist immer heikel, eine Diagnose zu stellen, dass kann doch von Vitaminmangel über Diabetes bis zum burnout-Syndrom vieles sein. Bleib mal ruhig, morgen wird Blut abgenommen und dann weisst Du bald mehr.
Kommentar von
Piranha84Piranha84 aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass es was schlimmes ist, oder?
Kommentar von
bstardbstard Ich würde mir an deiner Stelle keinen zu großen Kopf darüber machen, wenn eh morgen der Termin ist... Ist bestimmt was Harmloses, Ich drück dir wie immer die Daumen :)
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu BURNOUT-SYNDROM IN DEM ALTER - welcher Gruppe stehst Du denn zu nahe??
-
-
0Antwort von
johmariejohmarie
mir gehts auch so aber ich liege seit 7 wochen mit pfeiferischem drüsenfieber im bett. außer langsames spaziergänchen und kinobesuch kann ich gar nichts mehr. ich muss in 6 tage zu 100% fit sein. nur es wird irgendwie nicht besser. sorry hab nur von mir erzählt. du könntest ja mal einen arzt aufsuchen. musst ja nicht gleich an schlimme krankheiten denken. könnte zb. auch ne schilddrüsen unterfunkion sein wenn du zusätzlich noch wenig hunger hast aber nicht abnimmst. mehr kann ich auch nicht raten.
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu was ist denn ein "pfeiferisches Drüsenfieber"? Ein Joke??
Kommentar von
Piranha84Piranha84 nein, das fieber hatte ich auch mal. ähm, les doch mal die frage genauer, da steht doch was von arzt?!!!
-
0Antwort von
bstardbstard
Könnte es sich dabei um das Burn-Out-Syndrom handeln?
Kommentar von
Piranha84Piranha84 das ist eventuell möglich, obwohl ich mich nicht wirklich überfordert fühle.
Kommentar von
bstardbstard Ich glaube, das ist auch das schlimme an diesem Syndrom: Es kommt vom Unterbewußtsein... Möglicherweise Perspektivlosigkeit, vielleicht läuft im Moment nicht alles so, wie man es gerne sich wünscht...
Kommentar von
bstardbstard Ich bin vielleicht ein Deutschkünstler -.- : "Wie man es GERNE SICH WÜNSCHT..."
Kommentar von
Piranha84Piranha84 hihi
-
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
liebeskummer ;)
Kommentar von
Piranha84Piranha84 nö
Kommentar von
PlayaNr1PlayaNr1 mir hilft immer musik ;)
das ist aber nett
Ich schließe mich an ^^
wie lieb von euch
^^
-bis-über-beide-Ohren-rot- freu
aber erzähl' dann auch, was Pumpernickel gesagt hat...!