2

Anzeichen für eine Krankheit?

Frage von Piranha84 Piranha84

Seit Wochen werde ich immer müder, mein Kopf hat auch keine Lust mehr zu denken und ich fühle mich jeden Tag als mal schwach mit weichen Knien und leichtem Zittern in den Händen. Was kann das sein? Bitte kommt nicht mit Arzt, hab morgen schon n Termin zur Blutentnahme. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Jedenfalls will ich, das Dir nichts böses bescheinigt wird - mit wem sollte ich sonst GF-eln...?

lg ahuahuahu

Kommentar von Piranha84 Piranha84Piranha84

das ist aber nett

Kommentar von bstard bstardbstard

Ich schließe mich an ^^

wie lieb von euch

^^

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

-bis-über-beide-Ohren-rot- freu

aber erzähl' dann auch, was Pumpernickel gesagt hat...!

• 1
    Antwort von d3nn1s90 d3nn1s90

kann viele ursachen haben: vitaminmangel,zu wenig schlaf,plötzliches absetzen von körperlicher fitness... probiere mal magnesiumtabletten aus, die bewirken wahre wunder ^^

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ist immer heikel, eine Diagnose zu stellen, dass kann doch von Vitaminmangel über Diabetes bis zum burnout-Syndrom vieles sein. Bleib mal ruhig, morgen wird Blut abgenommen und dann weisst Du bald mehr.

aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass es was schlimmes ist, oder?

Ich würde mir an deiner Stelle keinen zu großen Kopf darüber machen, wenn eh morgen der Termin ist... Ist bestimmt was Harmloses, Ich drück dir wie immer die Daumen :)

BURNOUT-SYNDROM IN DEM ALTER - welcher Gruppe stehst Du denn zu nahe??

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Lass Dich gründlich durchchecken.

• 0
    Antwort von johmarie johmarie

mir gehts auch so aber ich liege seit 7 wochen mit pfeiferischem drüsenfieber im bett. außer langsames spaziergänchen und kinobesuch kann ich gar nichts mehr. ich muss in 6 tage zu 100% fit sein. nur es wird irgendwie nicht besser. sorry hab nur von mir erzählt. du könntest ja mal einen arzt aufsuchen. musst ja nicht gleich an schlimme krankheiten denken. könnte zb. auch ne schilddrüsen unterfunkion sein wenn du zusätzlich noch wenig hunger hast aber nicht abnimmst. mehr kann ich auch nicht raten.

was ist denn ein "pfeiferisches Drüsenfieber"? Ein Joke??

nein, das fieber hatte ich auch mal. ähm, les doch mal die frage genauer, da steht doch was von arzt?!!!

• 0
    Antwort von bstard bstard

Könnte es sich dabei um das Burn-Out-Syndrom handeln?

das ist eventuell möglich, obwohl ich mich nicht wirklich überfordert fühle.

Ich glaube, das ist auch das schlimme an diesem Syndrom: Es kommt vom Unterbewußtsein... Möglicherweise Perspektivlosigkeit, vielleicht läuft im Moment nicht alles so, wie man es gerne sich wünscht...

Ich bin vielleicht ein Deutschkünstler -.- : "Wie man es GERNE SICH WÜNSCHT..."

hihi

• 0
    Antwort von gfabian gfabian

ähm... ich glaub du bist krank !!!

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

liebeskummer ;)

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

mir hilft immer musik ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.