Frage von Bawu1806, 40

Anzeichen für eine früh Schwangerschaft?

Hallo .....

So eine Frage hatte ich schon mal gestellt aber leider konnte sie mir niemand beantworten .....Seid dem 4.4 habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem verlobten.Nach c.a eine Woche fing alles an ich bekam starke Unterleib schmerzen und hatte das Gefühl aus zulaufen und meine Periode zu bekommen nach c.a 2-3 Tage verschwand das Gefühl. Am Donnerstag - Freitag soll ich meine Periode bekommen und habe nun furchtbar starke unterleibschmerzen . Und hatte von jetzt auf gleich ein starken Druck für den Stuhlgang . Ich bekomme eig 2 wichen vor meine Periode und wenn ich meine Periode habe schmerzen aber bis so kurz davor .Am Samstag habe ich ein Mädels abend gemacht Likör und Sekt und irgendwann wurde mir so schlecht das ich mich über geben habe und es wahr extrem viel ist mir noch nie passierte sowas . Muss ich mir Gedanken machen ? Kann es ein Anzeichen einer frühen schwanger schaft sein ?

P.s Nächste Woche Montag habe ich ein Arzt Termin falls Leute auf die idee kommen mich zum Arzt zu schicke. ;)

Antwort
von Haertl77, 15

Es gibt keine Anzeichen für Frühschwangerschaft! Du hast Angst und deswegen hörst du auf jede Bewegung und Anzeichen an und in deinem Körpfer. "Den Teufel an die Wand malen" kennt man das:-)

Nun ja, Druck in der Blase kann auch eine Blasenentzündung sein oder dein Freund hat dich mit etwas angesteckt. Wenn du zu oft Sex hattest kann diese Entzündung auch passieren:-(

Ich weiß nicht ob dein FA etwas im Ultraschall sehen könnte, er wird dir sagen, daß du warten musst und wird 10 Tage später nochmal schauen wollen.

Wenn du ungeschützten Sex hast, mußt du auch damit rechnen Schwanger zu werden! Es sollte dann keine Überraschung werden, meine ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten