Frage von LizzChr27, 49

Anzeichen für eine ernsthafte Krankheit?

..Ich habe seit drei Tagen keinen Appetit mehr und esse wenig, was mich aber dennoch satt macht. Ich habe Knieschmerzen, Herzschmerzen und schlafe kaum. Heute war Blut im Urin aber ich hatte dabei keine schmerzen, keine Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. Ich fühle mich gesund und fit aber dennoch bereitet es mir sorgen, sind das irgendwelche Symptome für eine Krankheit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 11

Blut im Urin ist immer ein Alarmzeichen, damit sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Und wie kann man sich mit Knieschmerzen, Herzschmerzen und Schlafstörungen fit und gesund fühlen? Das widerspricht sich doch!

Kommentar von LizzChr27 ,

Das ist ja nicht den ganzen Tag so, vorallem nachts tut es weh aber ich fühle mich nicht irgendwie krank oder schwach wie bei einer Erkältung oder generell wenn man krank ist

Kommentar von putzfee1 ,

Trotzdem solltest du bei deinen Beschwerden unbedingt einen Arzt aufsuchen. Zu welcher Tageszeit die Beschwerden auftreten, ist dabei völlig unerheblich.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Du hast Knie u. - Herzschmerzen, außerdem Schlafprobleme, wie kannst du dann fit sein?

auch das mit dem Blut ist nicht in Ordnung!

Oder bildest du dir das alles nur ein?

Kommentar von LizzChr27 ,

Nein, mir geht's wirklich gut, wie immer, ich fühl mich gar nicht "krank"

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann lies nochmal  meinen  letzten Satz!

Antwort
von Lavieenrose12, 24

Wenn du dir sorgen machst geh besser zum Arzt
Gute Besserung :)

Antwort
von Lavazzza, 21

dann solltest  du mal ganz schnell zum Arzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Nein. Geh am Montag zum Arzt

Antwort
von Itisasheep, 16

Huhu!

Ich kann dir da nur raten, einmal zum Arzt zu gehen, denn normal ist das auf nicht. LG

Antwort
von fox02, 13

Blut im Urin ist nie gut und sollte dich darauf aufmerksam machen, möglichst schnell zum Arzt zugehen. Schildere ihm diese Symptome und er wird dir helfen können. 

Antwort
von Christophffel, 14

Ich kann dir nur sagen, was dir jeder hier sagen wird: Geh am besten zum Arzt. Auf gutefrage.net wirst du kaum die Ursache finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community