2

anzeichen für ein mädchen =help ?

Frage von bigget bigget

heute hat mein freund mich so aufgeregt naja ich habe ihn dann ein bisschen naja wie soll ich sagen schlagen ist der falsche ausdruck aber aufjedenfall war er danach ziemlich beleidigt denn er ist sowieso sensibel er hat immer so 2 medchen die ihm immer zuhören die kamen dann so auf mich zu und fragten was des soll und so dabei hab ich ja noch nicht mal was gm8 ich sollte mich hinsetzen (da war ein stuhl gerade ) nach dem geespräch sollte ich mich bei ihm entschuldigen das ich natürlich auch getan hab . mir ist aber auch wehrend dem gesprech aufgefallen das die eine sich immer so im haar gekreuselt hat und so und rot wurde ( bin mir nicht gaanz sicher )und die haben mich alle immer so freundlich angegrinst ausser eine aber auf die hab ich auch nicht wirklich so geachtet ! was meint ihr hab ich eine chance oder würde eine von denen was anfangen mit mir ? liebt vllt sie mich oder nur freundschafltich was meint ihr denn ? vllt könnt ihr das schon sagen allein durch die sachen die sie gm8 haben wehrend dem gesprech!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von JesterR JesterR

jemand der sachen wie gm8, gesprech oder wehrend schreibt, verdient eigentlich keine antwort

lol

Kommentar von blumentina blumentinablumentina

dh

• 4
    Antwort von nnyk06 nnyk06
    1. Du hättest uns den ganzen Müll mit dem Schlagen ersparen können, der tut hier eh nichts zur Sache.

2. In der deutschen Grammatik gibt ein Satzzeichen namens Punkt, du findest es neben dem Komma, welches widerum neben dem M ist. Es wird benutzt, um dem Leser den Text besser verständlich zu gestalten.

3. Kauf dir einen Duden und lerne ihn auswendig.

4. Werd erwachsen - das ist der letzte Mist, den du da schreibst.

Kommentar von harrybanks harrybanksharrybanks

Eher zufällig entdeckte Dimitri Pappenheimer die Cellulose bei dem Versuch, Schnaps aus Lärchenholz zu brennen. Tragischerweise starb Pappenheimer noch bevor er für seine Entdeckung geehrt werden konnte. Trotz der herben Rückschläge versuchte er Zeit seines Lebens, seinen Traum vom Holzschnaps zu verwirklichen und verendete schließlich bei der Verkostung des Destillats an einer akuten Holzwurminfektion.

Oder so?

Kommentar von nnyk06 nnyk06nnyk06

Ja genau, das hatte ich vergessen. Danke!

• 3
    Antwort von BaseProfi BaseProfi

Krass alter. Echt passiert so? Heftig!! Also mein Rat: Gurke im Feld passiert Handy klingelt Auto neben Kuh warum Tisch trinken. Hoffe ich konnte helfen!

• 2
    Antwort von blumentina blumentina

häää??? was willst du eigentlich?

Kommentar von JesterR JesterRJesterR

so wie ich das verstanden hab, ist sie schwanger und will die anzeichen dafür wissen, ob es ein mädchen werden könnte. bin aber nicht sicher...

ach klar, habs nochmal durchgelesen... natürlich wirds ein mädchen

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Genau, und ob das Kind Kewin oder Schackweline heißen soll =D

leider geht dh nicht für kommentar, geb dir ein gefühltes dh

Kommentar von JesterR JesterRJesterR

ja von mir auch ein "gefühltes" DH ;-)

• 1
    Antwort von harrybanks harrybanks

hallo mein fründe, wir stehe auf diese ungemutlische kirmesplatz mitte in die kranke wo heut die sweite ÜM-spiel und so von die grüp D kommt diesemal mit brasilie gege jaPan un so isch kenn alle die leut von die füßball, weil die kommt imme in mein döner-laden und so und isch sag dir konkret was de los is die eine team hatte risiege spaß und so - ganze seit tans un bunde hut un die andere team, isch weis net was is los und so mit die sake-San, die team is die ganse seit erns, mit die ganse respek und die ehre un so un hatte auch imme messer is fas wie kanake, alda alda.

• 1
    Antwort von ralavonzamonien ralavonzamonien

du bist ein junge, richtig? also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du rausfinden, ob da was geht mit der haar-fummel-tante. ist schwer zu sagen, wenn man nciht dabei war, daher mein tipp: lauer ihr auf, wenn sie grade weder in nem haufen mädchen noch in ihren haaren steckt, und frag sie, ob sie dir deutsch-nachhilfe geben kann. wenn sie ja sagt, ist das ein gutes zeichen und du hast eine gelegenheit, ihr näher zu kommen (und an deinen deutsch-skills zu arbeiten), und wenn sie nein sagt, ist dir nichts peinliches passiert. dann frägst du aber am besten trotzdem noch jemand anderen, solange, bis eine(r) ja sagt.

• 1
    Antwort von coolfisch coolfisch

also weisst du Interpunktion ist gar nicht so schwer dann sagen wir mal könnte man Dich auch besser versten so den Inhalt Deiner Frage .....

• 0
    Antwort von BaseProfi BaseProfi

Haha, ey da war ein Stuhl grade! Der Hammer, ich lieg vor lachen aufm Boden!

• 0
    Antwort von AngiexD AngiexD

was ? das eine mädchen, das mit dir über dein freund sprach ist in dich ? häääää ??

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

So ein Durcheinander und ohne klare Frage,tu ich mir heute nicht mehr an,gibt ja Albträume!

• 0
    Antwort von Sheelly Sheelly

hää?!

• 0
    Antwort von Sony2581 Sony2581

geh noch mal zu ihm frag ihn rede mit ihm vllt. klappt es mach es schnell bevor das mädchen ihn fragt

Kommentar von bigget biggetbigget

es geht mir vllt hgrade um die weiber lest doch mal die frage ihr ...

das haben wir getan... weiss nur keiner, was die frage ist

• 0
    Antwort von SamiraSG SamiraSG

Schreibst du in der Schule auch so?

• 0
    Antwort von NinaD82 NinaD82

häh??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.