heute hat mein freund mich so aufgeregt naja ich habe ihn dann ein bisschen naja wie soll ich sagen schlagen ist der falsche ausdruck aber aufjedenfall war er danach ziemlich beleidigt denn er ist sowieso sensibel er hat immer so 2 medchen die ihm immer zuhören die kamen dann so auf mich zu und fragten was des soll und so dabei hab ich ja noch nicht mal was gm8 ich sollte mich hinsetzen (da war ein stuhl gerade ) nach dem geespräch sollte ich mich bei ihm entschuldigen das ich natürlich auch getan hab . mir ist aber auch wehrend dem gesprech aufgefallen das die eine sich immer so im haar gekreuselt hat und so und rot wurde ( bin mir nicht gaanz sicher )und die haben mich alle immer so freundlich angegrinst ausser eine aber auf die hab ich auch nicht wirklich so geachtet ! was meint ihr hab ich eine chance oder würde eine von denen was anfangen mit mir ? liebt vllt sie mich oder nur freundschafltich was meint ihr denn ? vllt könnt ihr das schon sagen allein durch die sachen die sie gm8 haben wehrend dem gesprech!
Antworten (14)
-
5Antwort von
JesterRJesterR
jemand der sachen wie gm8, gesprech oder wehrend schreibt, verdient eigentlich keine antwort
lol
-
4Antwort von
nnyk06nnyk06
Du hättest uns den ganzen Müll mit dem Schlagen ersparen können, der tut hier eh nichts zur Sache.
In der deutschen Grammatik gibt ein Satzzeichen namens Punkt, du findest es neben dem Komma, welches widerum neben dem M ist. Es wird benutzt, um dem Leser den Text besser verständlich zu gestalten.
Kauf dir einen Duden und lerne ihn auswendig.
Werd erwachsen - das ist der letzte Mist, den du da schreibst.
Kommentar von
harrybanksharrybanks Eher zufällig entdeckte Dimitri Pappenheimer die Cellulose bei dem Versuch, Schnaps aus Lärchenholz zu brennen. Tragischerweise starb Pappenheimer noch bevor er für seine Entdeckung geehrt werden konnte. Trotz der herben Rückschläge versuchte er Zeit seines Lebens, seinen Traum vom Holzschnaps zu verwirklichen und verendete schließlich bei der Verkostung des Destillats an einer akuten Holzwurminfektion.
Oder so?
Kommentar von
nnyk06nnyk06 Ja genau, das hatte ich vergessen. Danke!
-
3Antwort von
BaseProfi Krass alter. Echt passiert so? Heftig!! Also mein Rat: Gurke im Feld passiert Handy klingelt Auto neben Kuh warum Tisch trinken. Hoffe ich konnte helfen!
-
-
2Antwort von
blumentinablumentina
häää??? was willst du eigentlich?
Kommentar von
JesterRJesterR so wie ich das verstanden hab, ist sie schwanger und will die anzeichen dafür wissen, ob es ein mädchen werden könnte. bin aber nicht sicher...
Kommentar von
blumentinablumentina ach klar, habs nochmal durchgelesen... natürlich wirds ein mädchen
Kommentar von
Kata91Kata91 Genau, und ob das Kind Kewin oder Schackweline heißen soll =D
Kommentar von
blumentinablumentina leider geht dh nicht für kommentar, geb dir ein gefühltes dh
Kommentar von
JesterRJesterR ja von mir auch ein "gefühltes" DH ;-)
-
1Antwort von
harrybanksharrybanks
hallo mein fründe, wir stehe auf diese ungemutlische kirmesplatz mitte in die kranke wo heut die sweite ÜM-spiel und so von die grüp D kommt diesemal mit brasilie gege jaPan un so isch kenn alle die leut von die füßball, weil die kommt imme in mein döner-laden und so und isch sag dir konkret was de los is die eine team hatte risiege spaß und so - ganze seit tans un bunde hut un die andere team, isch weis net was is los und so mit die sake-San, die team is die ganse seit erns, mit die ganse respek und die ehre un so un hatte auch imme messer is fas wie kanake, alda alda.
-
1Antwort von
ralavonzamonienralavonzamonien
du bist ein junge, richtig? also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du rausfinden, ob da was geht mit der haar-fummel-tante. ist schwer zu sagen, wenn man nciht dabei war, daher mein tipp: lauer ihr auf, wenn sie grade weder in nem haufen mädchen noch in ihren haaren steckt, und frag sie, ob sie dir deutsch-nachhilfe geben kann. wenn sie ja sagt, ist das ein gutes zeichen und du hast eine gelegenheit, ihr näher zu kommen (und an deinen deutsch-skills zu arbeiten), und wenn sie nein sagt, ist dir nichts peinliches passiert. dann frägst du aber am besten trotzdem noch jemand anderen, solange, bis eine(r) ja sagt.
-
1Antwort von
coolfischcoolfisch
also weisst du Interpunktion ist gar nicht so schwer dann sagen wir mal könnte man Dich auch besser versten so den Inhalt Deiner Frage .....
-
-
0Antwort von
BaseProfi Haha, ey da war ein Stuhl grade! Der Hammer, ich lieg vor lachen aufm Boden!
-
0Antwort von
AngiexDAngiexD
was ? das eine mädchen, das mit dir über dein freund sprach ist in dich ? häääää ??
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
So ein Durcheinander und ohne klare Frage,tu ich mir heute nicht mehr an,gibt ja Albträume!
-
0Antwort von
Sony2581 geh noch mal zu ihm frag ihn rede mit ihm vllt. klappt es mach es schnell bevor das mädchen ihn fragt
Kommentar von
biggetbigget es geht mir vllt hgrade um die weiber lest doch mal die frage ihr ...
Kommentar von
blumentinablumentina das haben wir getan... weiss nur keiner, was die frage ist
dh