Frage von Energizer07, 46

Anzeichen für Eifersucht bei Jungs?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandosan, 13

Wenn er immer an dir klebt und probiert seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sobald jemand anderes der als "Gefahr" gilt sich nähert.
Ps. bin ein Junge

Antwort
von ICSUIMH, 33

Ist meistens ziemlich offensichtlich