"Anzeichen" für echte, wahre Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst es daran erkennen dass der Junge dich zum Kino einläd , die Komplimente machen , für dich einsteht ... All sowas sind können ( jeder Mensch ist anders )Anzeichen dafür das er auch dich steht aber du sagtest ja schon dass Ihr freunde seit das macht das ganze etwas schwieriger weil unter Freunden geht man ja auch mal ins Kino ... Aber du sagtest er schreibt dir viel mehr als zuvor . Liebe auf den ersten Blick gibt es eigentlich so gut wie nicht liebe ist ein Prozess der über einen Zeitraum hinweg mit einem Menschen entsteht . Ich habe den Text jetzt aber so Veranden dass du weiter mit ihm befreundet sein willst ist das so dann schreib ihm " Hey :) ich hab dich echt gern aber können wir nicht einfach Freunde sein "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist es sehr sehr schwer für Männer und Frauen NUR befreundet zu sein. Soll heißen: Einer von beiden verliebt sich meistens und dann geht alles schief. Ich würde auch bei dir annehmen, dass einer von euch beiden in den anderen verliebt ist. Wenn beide verliebt sind, ist es allerdings wieder gut und kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
25.03.2016, 19:51

Wie im oberen Kommentar schon erwähnt: Er ist in mich verliebt.

0

Die Person würde dich nie hängen lassen und vertraut dir auch zu 100%, aber bist du dir sicher das er nur freundschaftlich interessiert ist? 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
25.03.2016, 17:56

Wenn ich ehrlich bin: Er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.☺️

1
Kommentar von gigixhd
25.03.2016, 18:03

also dann mag er dich ja richtig könntest du dir denn mehr vorstellen als nur Freundschaft mit ihm? 🙄(:

0

Was möchtest Du wissen?