Frage von Louisa170503, 54

Anzeichen für die nächste Periode?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe schon etwa 10 Monate oder so meine Periode, sie ist oft sehr unregelmäßig, aber das soll normal sein, aber meine Frage ist was sind eure Anzeichen für die nächste Periode? Würde mich über Antworten freuen😊

Antwort
von xLanaaa, 9

Hey also bei mir ist es immer unterschiedlich, mir ist aber oft übel ca. 1 Woche vor Perioden-Termin oder manchmal spüre ich vor bzw. während meiner Periode, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll aber es fühlt sich irgendwie so an, als würde ich meine Eierstöcke fühlen keine Ahnung..:D

Mehr eig.nicht, manchmal Apettitlosigkeit oder Krämpfe aber ansonsten nicht..

Lg ♥

Antwort
von HeroOfCookies, 37

Ich bekomme ein paar Tage davor Magen Krämpfe/schmerzen.

Hoffe ich konnte helfen 😉

Kommentar von Louisa170503 ,

Nur Magenkrämpfe, sonst nichts?

Kommentar von HeroOfCookies ,

Ne sonst nichts Sry 

Antwort
von MLGJULIAN, 35

Bei solchen Fragen bin ich immer froh ein junge zu sein:D aber Bauchschmerzen oder so kann ein Anzeichen sein

Kommentar von Louisa170503 ,

Haha okay, wie alt bist du?

Kommentar von MLGJULIAN ,

Ich bin 15 xD als junge ist es echt cool zu leben:D

Kommentar von Louisa170503 ,

Das glaub ich dir aufs Wort :)

Kommentar von MLGJULIAN ,

jo hab keine Ahnung wie man sich als Mädchen fühlt aber die periode muß echt blöd sein

Kommentar von Louisa170503 ,

woher kommst du?

Kommentar von MLGJULIAN ,

Warum so neugierig? Ich komme aus Rheinland-Pfalz und du?

Kommentar von Louisa170503 ,

Ach nur so

Kommentar von MLGJULIAN ,

willste gleich noch meine Nummer oder was ? XD

Kommentar von Louisa170503 ,

Ne danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten