Frage von Euli5, 60

Anzeichen für die erste periode und wann hattet ihr sie?

Ich wollte mal fragen was die anzeichen für die erste peridode ist ? Und wann ihr sie hattet...^^

Antwort
von Elsaaa123, 21

Ich habe sie in den Sommerferien bekommen. Bei den meisten fängt ca. 1-2 Jahre vorher der Weißfluss an. Ich habe es einfach gemerkt (hatte ein komisches Gefühl, bin auf Klo gegangen und beim abputzen war da Blut) manche merken es auch an Unterleib schmerzen. Wenn du schon längere Zeit Weißfluss hast würde ich immer eine Binde für den Notfall mit in die Schule nehmen.

Antwort
von zatrick, 25

Mit 14 bei einem Praktikum :/

genaue Anzeichen gibt es dafür denke ich nicht. Wobei glaube ich ca ein Jahr vorher der Weißfluss beginnt.

Antwort
von CrystalSong, 31

Ich hab' sie mit 13 bekommen, bin nun 15.
Aber das schlechte war das es sich nicht bemerkbar gemacht hat beim ersten mal. ein Glück das ich zu Hause war! xD
Aber das ist unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen denke ich.
Bei meiner Freundin z.b hat es sich durch totale Unterleibschmerzen bemerkbar gemacht.
Es ist unterschiedlich wie gesagt :)

Antwort
von summerinlove, 23

Bin 13 und hab sie noch nicht

Antwort
von Mly123, 18

ich mit 10 leider schon :-(

Antwort
von Hideaway, 36

Ist bis heute nicht eingetreten.....

Kommentar von summerinlove ,

Darf ich fragen wie alt?

Kommentar von Hideaway ,

Erwachsen

Kommentar von Lolly2003 ,

Warst du schon beim Arzt ?

Kommentar von Hideaway ,

Beim Frauenarzt noch nie. Hatte ja nie was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten