hallo ich bin 14 und habe aber auch noch nicht meine erste periode gehabt udn ich habe seit 3 tagen verstärkten ausfluss und so ein leichtes stechen und ziehen in der brust und ich wollte von euch gerne wissen, ob ich demnächst meine tage bekomme vielen dank im vorraus ps ich habe schon seit fast 1/2 jahren ausfluss
Antworten (8)
-
0Antwort von
x3Juliix3 Ich glaube schon bei mir war das so ähnlich und hab sie auch einige Wochen danach bekommen
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Hui, das ist schwer zu beantworten. Die zeichen deutetn darauf hin. Benutze einfach zur Sicherheit Slipeinlagen, falls deine Tage dich überraschen. Und nimm auch ein bis zwei kleine Binden mit (am besten welche im Einzelpack), dann bist du halbwegs gerüstet. Spannende Zeit, nur Mut.
-
0Antwort von
herzele007herzele007
warum werden immer wieder so unrelevante Fragen gestellt auch mal an die Männer hier gedacht??????
-
-
0Antwort von
janeeejaneee
ja kann gut möglich sein... tu vorsichtshalber schon mal eine binde rein..
-
0Antwort von
IntegraIntegra
Ja, das könnte einZeichen sein. Muss aber nicht. Ich würde trotzdem in nächster Zeit Slip-Einlagen tragen und immer Tampons oder Binden dabei haben.
-
ach herzele, gräm dich nicht. für sie wars wichtig, überlies sowas doch einfach!;D
du musst die frage ja nicht öffnen...bist du ein mann? wenn ja...kommt mir nicht so vor...mega zickenfaktor und der name... lol