Frage von Sxmxnthxftw, 25

Anzeichen für Bronchitis?

Ich habe schon als kleines kind (bin jetzt 16) immer wieder probleme mit den Bronchien gehabt (Bronchitis), daher ich zu früh geboren wurde. Jetzt habe ich einen Druck auf meinen Bronchien und bin allgemein ein wenig erkältet. Ich rauche gelegentlich was die ganze sache wahrscheinlich auch nicht besser macht :D meine Bronchien tun nicht weh, aber es ist iwi Druck drauf und das atmen fällt mir auch nicht so leicht wie normal. Also meine frage: glaubt ihr das dass einfach nur eine gewöhnliche Erkältung ist oder das es doch Bronchitis sein kann?

Antwort
von BEAFEE, 14

Möglich , dass es an Deiner Erkältung liegt....denkbar wäre aber auch, dass sich im Laufe der Jahre ein leichtess Asthma entwickelt hat. Du solltest mal einen Pneumologen aufsuchen

Antwort
von appletoo, 4

Du hast einfach eine Erkältung nehme ich an. Also wenn ich Bronchitis habe, habe ich jedesmal brüllenden Husten mir viiiel Schleim. Und das geht dann ewig nicht weg... Wochen oder sogar Monate! Entwickelt sich immer aus Erkältungen bei mir :( Bin da leider auch schon immer sehr anfällig dafür (Schnupfen, Nebenhöhlen, Husten) :((

Antwort
von MausZoey14, 14

Geh zum arzt und lass es abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten