Frage von SoFragenHalt, 31

Anzeichen für Beziehung oder Freundschaft?

Welche Signale geben Mädels wenn sie " mehr" wollen und wann wollen sie nur Freundschaft ? Was kann es bedeuten wenn sie z.b auf meinen Arm schreibt oder malt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 24

Zeichen sind absolut uninteressant und sagen nichts genaues aus. Wenn sie auf deiner Hand malt, dann kann das sein, dass sie dich mag, es kann aber auch sein, dass sie einfach Langeweile hat. 

Antwort
von bhiblo, 25

pumka2 hat durchaus Recht. Leider weiß man es nicht. Es kann Interesse oder Langeweile sein. Wenn Sie von alleine Körperkontakt sucht, dann könnte man ernsthafter drüber nachdenken. Damit meine ich rein "zufällige" Berührungen ihrerseits z. B. wenn man nebeneinander läuft und sich dabei die Hände berühren oder Arme streifen. Gibt viele Kleinigkeiten - achte da mal drauf.

Antwort
von missunivers, 31

Was sich neckt das liebt sich, wenn die dich ärgert und die Nähe sucht ist es vllt mehr, flirtet sie mit dir? wenn ja ist es ein gutes Zeichen.

Antwort
von Effigies, 8

Sie machen das selbe Geräusch das Vögel machen wenn sie Hunger haben.... ;o)