Anzeichen für Akne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Kann auch nur Akne in einem sehr frühen Stadium sein und sich nicht weiterentwickeln. Mehr kann dir wohl nur ein Hautarzt vor Ort sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Akne und schaue dir Fotos an, dann weißt du was Akne ist. Ansonsten kannst du auch mal zum Arzt, wenn du denkst es ist extrem und du hast Akne, dann erhälst du spezielle Cremes oder Medikamente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist Akne nämlich nichts ungewöhnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akne ist keine Krankheit wie du sie dir vorstellst, es können lediglich ein paar Pickel auf der Stirn, Rücken oder sonst welchen Körperteilen sein. 

Die Frage ist nun nur ob diese "Pickelchen" rot sind und/oder eitern usw. Auch ist es wichtig zu wissen wie alt du bist. Ich denke erstmal musst du dir keine Sorge machen, ansonsten zu einem Hautarzt oder es aussitzen :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung