Frage von lulu333forever, 121

Anzeichen..... erste Periode222?

Ich habe seit zwei Tagen immer wieder starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und mir wird zwischendurch auch immer wieder schlecht zudem habe ich auch teilweise Kopfschmerzen. Vor circa einem Monat hatte ich für einen Tag braune Flecken in meiner Unterhose. Bekomme ich bald oder sogar schon in ein paar Tagen meine erste Periode. P. S. Ich habe immer mal kurz Unterleibschmerzrn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwind555555, 46

Liebe lululu,

es kann durchaus moeglich sein, dass dies deine erste Periode ist. Deshalb habe ich fuer dich einige Tipps und moegliche Anzeichwn:

Anzeichen:

*Bauchscherzen im unteren Bereich und Magenkraempfe.

*Deine Brueste werden ein bisschen schwerer.

*Du fuehlst dich ein bisschen traurig oder streitsuechtig.

-Diese Anzeichen sind jedoxh bei jedem Maedchen anders. Bei manchen treffen alle zu, bei andere gar keine.

Tipps:

*Welche Binde (tampons)du nimmst ist dor ueberlassen.Pribier verschiedene aus und nimm die, die dir gefaellt. Am besten bewahrst du deine Einkaufzettel fuer die Binden und Tampons in einer Schublade auf, damit du weisst ,was du nehmen wirst.

*Wechsele die Binde regelmaessig, damit du frisch bleibst.

k* Verwende immer die kleinstmoeglichste Tampongroesse.

*Trage Tampons NIE mehr als acht Stunden.

*Verwende Tampons NIEum denn natuerlichen Ausfluss,dss weisse, glibberige Zeug, aufzufangen. Dafuer gibt es Slpieinlagen.. 

*Um das toxinische SchoxkSyndrom vorzubeugen, verwende lieber nicht so oft Tampons und trage,innerhalb von 24 Stunden immer mindestens eine Binde.

Dann viel Glueck

LG  Sturmwind

Kommentar von lulu333forever ,

Wow das ist so eine liebe Antwort vielen Dank!!! Wie war das denn bei dir damals wenn ich fragen darf:-)

Kommentar von Sturmwind555555 ,

Hmm, bei mir ist's einfach so gekommen. Zum Glück war's ein Sonntag:)

Antwort
von blackforestlady, 72

Rede mit Deiner Mutter darüber, sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge. Nein, es muss Dir nicht peinlich sein, weil es das natürliche auf der Welt ist. 

Kommentar von lulu333forever ,

Ja die ist gerade bei der Arbeit aber es hat sich auf jeden Fall auch vor aber war das auch so bei dir oder nicht?

Antwort
von GluecklicheKuh, 56

Das kann bei jedem Mädchen unterschiedlich sein. Ich zB habe nichts vorher mitbekommen und hatte plötzlich auf einen tag auf heute meine Tage bekommen und dass fast jetzt immer regelmäßig.

Antwort
von Raspberry1998, 41

Ich würde schon sagen dass du sie bald kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community