Frage von Sarinaamin, 25

Anzeichen eines zu schnellen Gewichtsverlustes oder zu viel Gewichtsverlust?

Ich wollte nur mal fragen wie sich sowas bemerkbar macht. Also das ich abgenommen habe weis ich selber nur können davon auch das Dauer frieren oder Schwindel und so kommen ?
Wenn ihr noch mehr solcher 'symptome' habt schreibt sie mir doch auch bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elleyna, 14

Wenn man zu schnell abnimmt, indem man kaum etwas ist, kann das Immunsystem und der Kreislauf im Keller sein. Also ja es ist möglich ^^

Lg

Antwort
von onyva, 13

Warum willst du die Symptome wissen? 

Wie schnell hast du denn Gewicht verloren (in welchem Zeitraum wie viel)?