Frage von x0Milly0x, 132

Anzeichen eines schüchternen jungen?

Hey

Ich (15) bin in einen Jungen (16) in meiner Klasse verliebt. Nur weiß ich nun nicht ob er es auch ist. Eigentlich ist er eher extrovertiert aber bei Mädchen ist eher schüchtern. Nun bin ich mir nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist, er schaut mich öfter an besonders wenn ich mit anderen Jungs rede und wenn ich ihn dann anschaue schaut er schnell weg. Ist das überbewertet Oder hat er doch Interesse?

Antwort
von Milchkissen, 78

Ich sag mal der steht auf dich. Man kann aber nicht sicher sein. Es 

kann auch sein, dass er woanders schaut und denkst, dass er dich anschaut.

Sag einfach, ob du dich mit ihm verabreden willst

Antwort
von Madderinjo, 48

Kann gut sein, wenn ich ein Mädchen angucke auf die ich stehe und sie dann mich anguckt, dann guck ich auch immer schnell weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community