versthet ihr meine frage ??
Anzeichen eines Jungens wenn er in ein mädchen verliebt ist ? wie verhält er sich zur ihr ?
Antworten (5)
-
4Antwort von
schatzkistelschatzkistel
hey also ich als junge kann da nur sagen. 1. er lächelt wenn er dich sieht. 2. tuschelt mit den freund 3. wenn du an ihm vorbei läufst ist er dir meistens absichtlich zu nahe (; (eigene erfahrung) 4. oft hört mans von freunden (okay das war jetz net so hilfreich 5. wenn du wahrheit oder plicht mir ein paar leuten spielst ( inkl. IHM) wählen seine freunde immer dich zum küssen aus 6. er starrt dich an 7. kämmt sich seine haare wenn er dich sieht
-
3Antwort von
bea5689bea5689
entweder er zeigt es net, oder je nach alter wenn er süße sagt, komplimente macht, kleine geschenke, immer total verplant ist in ihrer gegenwart, an den händen zittert, unsicher grinst, sie küssen will.... man muss es aber net merken...
Kommentar von
VRF123VRF123 da kennt sich jemand aus oder wie?
Kommentar von
bea5689bea5689 sieht so aus was? frauen verhalten sich ja auch net wirklich anders!
-
-
2Antwort von
eichhoernleichhoernl
meistens starrt er einen an. oder wird sogar rot wenn du neben ihm stehst und ihn anschaust.
-
2Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
kommt drauf an was es fürn kerl is...isser eher schüchtern verhält er sich ihr gegenüber schüchterner als bei anderen zB
aja was er mir noch einfällt er probiert bei dir immer in der nähe zu sein und er will deine nummer oder mit dir über ein programm chatten. also er versucht so viel wie möglich mit dir in kontakt zu bleiben