Wie macht sich ein Alkoholiker bemerkbar btw. wie wie merkt man das jemand ein Alkoholiker ist?
Anzeichen eines Alkoholikers?
Antworten (9)
-
1Antwort von
GenLeutnantGenLeutnant
Es fängt damit an,daß er regelmäßig trinkt und sein Körper sich daran gewöhnt.Um aber diesen Rauschzustand zu erhalten trinkt man immer mehr.Anzeichen des Alkoholentzuges sind dann zittern,ständige Unruhe (wo kriege ich Alkohol her?).Ein Alkoholiker wird es nicht zugeben das er einer ist.Er schafft es auch nicht ohne professionelle Hilfe (mit Entzug) da alleine wieder raus zu kommen.
-
1Antwort von
evita63evita63
Wenn Du tägl. Alkohol trinkt und ihn brauchst.Wenn Du an nix anderes mehr denken kannst und wenn nix im Hause ist nervös wirst und unruhig dann solltest Du Dich schon mal mit jemandem zusammentun der Ahnug hat und Dir helfen kann. Allg ´Doc. Suchtberatungsstellen Anonyme Alkoholiker ( AA ) etc. Denn es ist kein Vergnügen von einer Droge abhängig zu seinauch wenn das uncool klingt... und die Leber freut sich auch !!!!
-
1Antwort von
doris11doris11
lange gar nicht,....man findet eher ,an komischen Stellen leere Flaschen,..und sie richen so komisch,..so nach naja,..Desinfektionsmittel,das ensteht,wenn man mit einem Zuckerl den Schnapsgeruch verdecken will...
-
-
0Antwort von
Katastrophe82 Schau mal da rein
-
0Antwort von
LindaDHLindaDH
jeden tag gleich zum frühstück einen alkohol oder im tee ein rum.....gibts noch viele mehr anzeichen!!!!!
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wenn jemand regelmäßig abends sein Bier trinkt reicht das manchmal schon um abhängig zu sein. Das Tückische daran ist, dass Alkohol in kleinen aber regelmäßigen Mengen trotzdem sehr schädlich ist.
-
-
0Antwort von
MjamjamMjamjam
Dadurch das er viel Alkohol trinkt.
Kommentar von
LondonUK :D lol das weiß ich auch;) ich meine vom körperlichen verhalten her
Kommentar von
MjamjamMjamjam Sag das doch^^ :D Naja ich denke durch eher geringe Aasdauer also unsportlich, ggf. Bierbauch, Augenringe, blass und so halt insgesamt von der Erscheinung her eher schwächlich.
DH