Frage von Maria4804, 39

Anzeichen einer Wasserallergie?

Hallo :) Ich bin zwar erst 12 Jahre alt aber seitdem ich seit 3 Jahren unter Neurodermitis leide beschäftige ich mich viel mit diesem Thema. Es kann natürlich auch etwas anderes sein aber im Sommer hat es angefangen das wenn ich Sport gemacht habe bzw beim schwitzen SEHR stark juckenden Ausschlag bekommen. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht umd einfach weiter gemacht. Wie gesagt auch die Neurodermitis aber ich habe generell eine sehr schwierige Haut ( es ist schon länger so das wenn ich mein Gesicht mit Wasser wasche es rot wird aber es nicht juckt). Seit den letzten malen duschen wird mein ganzer Körper rot aber es juckt nur im Gesicht (ich benutze kein duschgel und zum Haare waschen Mehl). Ich möchte nicht für nichts zum Arzt rennen deswegen wollte ich erstmal Leute fragen die das kennen und mir ein bisschen von ihren Erfahrungen erzählen könnten. Würde mich sehr freuen :)

Lg

Antwort
von LailaniTishaLoi, 18

hey ich habe auch neurodermitis seit meiner geburt.Früher war das auch so bei mir (bin jetzt 13)aber mittlerweile ist wegen der allergie alles gut bei mir.Wenn das anfangen sollte weh zu tun oder wenn es schlimmer wird dann geh zu deinen eltern und dann zum arzt.

Ich bin zwar kein arzt aber ich hoffe dass ich dir trotzdem ein bischen helfen konnte

Antwort
von sinistram, 18

Es lohnt sich auf jeden Fall zum Arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten