MamaJuli, wie ich lese, wünschst du dir also, schwanger zu sein. Ich drücke euch die Daumen! :)
Zu deiner Frage:
Zunächst: Wenn eine Frau schwanger ist, kann sie keine normale Menstruation bekommen. Das ist biologisch unmöglich.
Aber es gibt noch einige andere Blutungen, die "periodenähnlich" sind. Viele Aussagen berufen sich letztlich darauf. Eine echte, normale Periode nach erfolgtem Eisprung ohne Befruchtung hat man also nicht.
Bei dir kämen nun zwei Ursachen für periodenähnliche Blutungen in Frage:
1.) Du hast eine Schmierblutung, die i.d.R. nur leicht (und harmlos) ist und zu Beginn einer Schwangerschaft nicht unüblich wäre.
Man nennt sie auch Einnistungsblutung oder Nidationsblutung, da sich bei der Einnistung "Unregelmäßigkeiten" in der Gebärmutterschleimhaut ergeben haben (da die Schleimhaut noch nicht vollständig aufgebaut ist).
2.) Du könntest aber auch eine Eisprungsblutung (Ovulationsblutung) haben. Diese ist i.d.R. etwas stärker als eine leichte Schmierbltung (muss aber nicht sein!).
Eine Eisprungsblutung könnte bei dir auch eine Ursache sein, auch wenn du sagst, du hättest deine Menstruation am 5.2. haben müssen. Wieso müssen? ;-) Du verhütest doch nicht bzw. nimmst keine hormonellen Mittel.
Demnach ist die Menstruation nicht planbar, ein Zyklus ist nie immer gleich lang ("normal" bzw. relativ gesund sind 25-35 Tage). Er kann sich aber auch mal in die Länge ziehen, wenn man unter starkem Stres steht oder ggf. bestimmte Medikamente einnimmt.
Deine Blutung könnte aber auch eine einfache Kontaktblutung sein. Die natürliche Menstruation ist eigentlich unverwechselbar, wie du ja selbst angemerkt hast - die normalen Zeichen bleiben aus.
Deine anderen Symptome könnten für eine SS sprechen, aber DAS wirst du in der Tat nur 100% erfahren, wenn du einen SS-Test aus der Apo machst. Ein Arzt wird in solch einem frühen Stadium auch nichts anderes machen können. Gedulde dich und hab Mut! Ich drücke dir die Daumen (und verschwinde nun ins Bett)! :-)
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=auto022-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454&field-keywords=fr%C3%BChtest&url=search-alias%3Ddrugstore&sprefix=fr%C3%BChtest%2Caps%2C172