Frage von Lisla, 113

Anzeichen einer Schwangerschaft oder doch etwas anderes?

Hallo. Ich weiß, hier gibt es schon etliche Einträge zwecks Schwangerschaft... Ich schildere euch trotzdem mal meine Problemchen...

Es fing alles mit unterleibsschmerzen an, welche sich jetzt aber eher in die Leistengegend verlagert haben. Sie treten Vorallem aber auf, wenn ich laufe, die Beine anziehe etc. hinzu kommt dass mir ständig übel ist, ich mich jedoch nicht übergeben muss. Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit und extremste Stimmungsschwankungen machen das Übel perfekt! Außerdem hab ich mehrmals täglich Lust auf sex. Mein Partner ist teilweise schon echt genervt...

Seit 1 Woche ca ist mein Bauch dick und hart (siehe Bild).

Vor 3 Wochen hatte ich meine Periode allerdings nicht wie sonst. Normalerweise dauert sie 4 Tage an und ist stark, diesmal dauerte sie nur 2 Tage an und war sehr schwach.

Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Antwort
von LiselotteHerz, 65

Bei einer Schwangerschaft hat man weder einen dicken, harten Bauch, noch Schmerzen, die sich in die Leistengegend verlagern und man hat schon gar keine Schmerzen beim Laufen.

Du bist nicht schwanger, Du bist krank - Du solltest umgehend zum Arzt. Geh zu einem Allgemeinmediziner, der kann Dich ggf. dann weiter überweisen. Alles Gute. lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn die Schmerzen in der rechten Leistengegend sind, gehe ich von einer akuten Blinddarmentzündung aus. Da hat man einen harten, angespannten Bauch, man hat Schmerzen beim Anziehen der Beine und da es sich um eine Entzündung handelt, hat man natürlich auch noch Beschwerden wie Kopfschmerzen.

Die anderen Symptome sind einfach Zufall.

Solltest Du keinen Blinddarm mehr haben, kommen da noch viele andere Möglichkeiten in Frage: Darmentzündung, Eierstockentzündung, eine Hernie -- geh zum Arzt!!

Kommentar von Lisla ,

Vielen Dank schon mal für deine Antwort! Blinddarm hab ich keinen mehr, also sollte man ggf die anderen Möglichkeiten testen... 😞

Antwort
von Visch2010, 56

Also so schnell wächst der Bauch natürlich nicht.

Wenn dein Test jetzt immer noch negativ ist, kannst du sicher sein, dass du nicht schwanger bist. Googel mal nach HCG-Tabelle. Dort steht wie hoch der Wert wann ist und ab wann ein Test aussagekräftig ist. Da bist du natürlich längst drüber...

Antwort
von Celincheeeeen, 56

Lass beim Frauenarzt einen Bluttest machen, der geht um diese Zeit in der Regel schon und ist sehr genau. Wie ist denn dein Bauch normalerweise wenn ich fragen darf, weil das sieht schon sehr verdächtig aus wenn ich das mal so sagen darf und hört sich auch so an

Kommentar von Lisla ,

Normalerweise ist er relativ flach... Mit einem klitzekleinen Bäuchlein. Aber das ist im Gegensatz zum normalzustand ein enormer Unterschied.

Kommentar von Celincheeeeen ,

Das ist schon komisch.. ich würde direkt mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Bestie10, 33

Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ.

was noch ????

reicht das nicht

... und dass dein Partner genervt ist, ist das so unverstaendlich

ich haette die  Partnerin bereits gewechselt

da muss man já wahnsinnig werden

Kommentar von Emmyliyy ,

Schwangerschaftstest sind nicht immer richtig. Sogar in vielen fällen fehlerhaft.

Kommentar von Bestie10 ,

dann mach 2 Tests

wenn dir 99;9999 % Sicherheit nicht ausreichen sollten

Kommentar von Lisla ,

Bestie10 wenn das schon ein Grund für dich ist die Partnerin zu wechseln... Ist ja nicht so dass das schon immer so war!

Kommentar von Bestie10 ,

ich brauche keine "verrückte und überdrehte" Frau

stehe mehr auf was bodenständiges

aber jeder wie es ihm beliebt

Antwort
von BlickAufsMeer, 57

Lass das vom Frauenarzt genau Prüfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten