Hey also ich hab vor 2 Wochen bisschen was getrunken. aber davor halt noch ne Tablette genommen. und ja nach paar Gläsern war es dann auch schon vorbei. In der Nacht hatte ich 3-4 mal GV. Wir haben mit Kondom verhütet. Aber ich war noch zu betrunken und weis nicht ob es gerissen ist oder so. ich hab seit ca. einer Woche so ein ziehen in der Leistengegend und vorher auch bei gutefrage.net gelesen dass das bei jmd. ein Anzeichen für ihre Schwangerschaft war. Ich habe einen Test gemacht. Der sich aber kein bisschen verfärbt hat... Aber jetz die eigentliche Frage. Wieviele Tage nach der eventuellen Befruchtung kommen diese Anzeichen und welche sind das? Danke schon mal für die Hilfe und bitte doofe Kommentare sparen weil ich echt ziemlich verzweifelt bin ;)
Antworten (5)
-
1Antwort von
claudl123claudl123
warte doch erstmal ab ob deine tage das nächste mal kommen wenn du das nicht willst dann geh zum frauenarzt
-
0Antwort von
Fashiongirl96 da es leider immer wieder passiert das alkohol öffters beim geschlechtsverkehr dabei ist und du auch nicht mehr weißt ob das kondom gerissen ist und auch der erste test negativ war würde ich nach 8 bis 10 tage noch ein test machen da die hormone dann mehr hcg oder wie des au heißt hat ist er positiv dann würde ich zum frauenartz gehen du hast leider nicht geschreiben ob deine regel augeblieben ist ist der zweite test auch negativ dann bist du warscheinlich nicht schwanger aber zur deiner eigenensicherheit würde ich auch beim zweiten negativen test zum frauenartz gehen
-
0Antwort von
archangel1209archangel1209
Wenn du tatsächlcih schwanger wärst, wüsste dein Körper noch gar nichts davon, weil zwischen der Befruchtung und der Einnistung des Eis in die Gebärmutter gut zwei Wochen vergehen. Warte also deine Periode ab, und wenn die nicht kommt: Ab zum Gynäkologen!
-
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Ein Hauptanzeichen ist, wenn die Regel ausbleibt. Ab da gehen dann die eigentlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft los, denn ab da wird das Schwangerschaftshormon HGC vermehrt gebildet. Die Anzeichen sind nicht bei allen Frauen gleich, aber es sind z.B. Schmerzen in der Brust, ziehen im Bauch, Übelkeit, Stimmungsschwankungen usw. Ich würde dir aber raten einfach abzuwarten, ob deine Regel kommt und wenn nicht gleich einen Test machen und zum Frauenarzt zu gehen
-
0Antwort von
ShahbanuShahbanu
wie dämlich kann man denn bitte sein? wer f.... kann, muß auch mit den konsequenzen leben und dann mit der aussage kommen "ich brauch noch kein baby"...ne. an sich würd ich dir ja wünschen, daß du schwanger bist weil du einfach nur dumm bist. aber fürs kind würds mir echt leid tun. du dummes stück. überleg dir das nächstes mal, ob du die beine breit machst
Kommentar von
Kleinedesi87Kleinedesi87 Mein Gott... kannst du deine Ausdrücke irgendwie mäßigen?
ja sollte sie jetz dann kriegen habe aber nur dauernd Ausfluss.
dann geh zum frauenarzt der kann dir genaueres sagen
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben xD brauch noch kein Baby ^^
na dann viel glück dass es nicht so ist
hehe danke