Frage von IchLiebeDich01, 38

Anzeichen einer Schwangerschaft 2?

Hey , ich komme mir ne bisschen dumm vor aber ich hab ne fragen , und zwar kann mir jemand paar Anzeichen auf ne Schwangerschaft geben . Da es bei goggel soviel Sachen geben und ich nicht weiß man da glauben kann oder nicht .

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 18

Deinen anderen Fragen der letzten Tage ist zu entnehmen, dass du eigentlich regelmäßig die Pille nimmst, Zwischenblutungen hattest und eine Fehlgeburt fürchtest.

Jetzt suchst du Schwangerschaftszeichen und klagst du über

krasse bauch / Unterleib schmerzen, blutungen , manchmal ne drücken / ziehen im rücken und Übelkeit

Wenn du die Pille korrekt der Packungsbeilage nach einnimmst, ist eine Schwangerschaft und damit auch eine Fehlgeburt ausgeschlossen.

Schmerzen und Blutungen sind kein Schwangerschaftszeichen.

Aber: Schmerzen sind ein Zeichen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist und bedürfen der fachärztlichen Abklärung.

Alles Gute für dich!

Kommentar von IchLiebeDich01 ,

Danke

Antwort
von wurstbemmchen, 18

Du kannst alles glauben. Die schwangerschaftsanzeichen sind bei jeder Frau und sogar bei jeder Schwangerschaft anders.
Bei mir war es unterleibsschmerzen, einnistungsblutung, Müdigkeit, komischer uringeruch und mein Partner hat auch jedesmal einen anderen Körpergeruch an mir festgestellt.

Bei mir ist halt nur das Problem ich hab krasse bauch / Unterleib schmerzen, blutungen , manchmal ne drücken / ziehen im rücken und Übelkeit

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ja, solche periodenähnliche schmerzen sind typisch. Aber wenn du Blutungen hast, sollte man eigentlich eine Schwangerschaft ausschließen können.

Ja ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten