Frage von JustHisGirl, 88

Anzeichen einer Schwangerschaft- Erfahrungen etc?

Welche Erfahrungen habt ihr? Körperliche Anzeichen? Sonstiges?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beccarre, 36

Die Anzeichen einer Schwangerschaft sind bei jeder Frau verschieden. Es gibt Frauen die merken schon vor dem Ausbleiben der Periode etwas (Ziehen in den Brüsten und oder im Unterleib) Müdigkeit oder eine leichte Übelkeit. Schau mal http://www.mamawissen.de/anzeichen-einer-schwangerschaft/ Ich hatte eine ganz minimale Blutung an ES+9 und hatte da schon so eine Vorahnung ;-) Aber wie gesagt, dass ist bei jeder Frau verschieden. Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen. 

Kommentar von JustHisGirl ,

vielen Dank!! :-) also ein paar Punkte würden schon zutreffen aber ich würde es jetzt nicht direkt vermuten. Nur habe ich jetzt seit gestern so extreme Bauchkrämpfe bekomme (Schubweise), die treten sogar mitten in schlafen auf (trotz Wärmflasche) und die halte ich fast nicht aus, deshalb werde ich mich heute mit meinem Arzt in Verbindung setzten, denn das ist ganz neu für mich, so starke Schmerzen zu haben und es ist auch sehr sehr unangenehm und unpraktisch, vorallem in der Arbeit :/

Antwort
von LonelyBrain, 27
  • Wärmegefühl

  • hohe Basaltemperatur
  • Übelkeit und ggf. Erbrechen

  • Ziehen in den Brüsten

  • schnell müde
  • häufig Wasserlassen
  • Bauchkrämpfe
  • man fühlt sich aufgebläht
  • Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
  • Heißhunger
  • ausbleibende Periode (nicht Abbruchblutung!)
Antwort
von beangato, 45

Der Bauch wurde  (naturgemäß) dicker. Und erst fiel die Regel aus. Sonst nichts.

Kommentar von JustHisGirl ,

stimmt es, dass dann auch die Brüste gleich größer werden?? Hat mein Frauenarzt einmal zu mir gesagt! (& danke!)

Kommentar von beangato ,

Das dauert schon ein Weilchen.

Antwort
von izzyjapra, 56

Nippel angeschwollen und schmerzen, das wars erste. Dann unterleibskrämpfe, dann morgens Übelkeit. So wars bei mir zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community