1

Anzeichen einer Schwangerschaft ? :-/

Frage von Schnuppex3 Schnuppex3

Hallo :-/ Ich habe seid ein paar Tagen ziemliches ziehen im Unterleib, meine Brüste ziehen ich habe ziemliche stimmungsschwankungen und muss viel öfters auf die Toilette als gewöhnlich. Übel ist mir nicht. Dafür habe ich häufig Hunger auf süßes etc. Ich habe meine Pille nicht genommen da ich meine Periode hatte diese jedoch kaum. Mein Freund und ich hatten dann doch Sex weil wir im Eifer alles vergessen haben , somit haben wir auch nicht mit anderen mitteln verhütet, ziemlich dumm :-/ Jetzt meine frage könnte ich schwanger sein und wie würdet ihr vorgehen ? Danke schonmal und gute Nacht an alle :-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sensual sensual

Manchmal glaubt man so stark schwanger zu sein und am Ende ist man es doch nicht. Und andersherum. Glaub mir, das kann dir hier niemand sagen, auch nicht annähernd. Symptome bleiben auch Symptome, müssen aber nicht auf die Symptome einer Schwangerschaft deuten. Eine Garantie kann dir nur der Frauenarzt geben. Also ab dahin!

• 1
    Antwort von colli1282 colli1282

Ehrlich, und schon wieder so eine Frage.

Ja, wer Sex hat, kann auch schwanger sein, so einfach ist das.

Man sollte IMMER an Verhütung denken...

• 1
    Antwort von Lischkay Lischkay

Schätzen, dafür gibt es Schwangerschaftstests... ;)

Nächstes Mal einfach den Verstand einschalten. ^^

• 1
    Antwort von klobrille1234 klobrille1234

also das könnten auch Symphtome für nen Eisprung oder so sein! Mach nen Schwangerschaftstest!Dann haste Klarheiten

• 0
    Antwort von pupstuete94 pupstuete94

also meine brüste ziehen auch wenn ich meine tage habe, vll bei dir auch und das mit dem unterleib und den süßigkeiten ist jetzt eig. nichts besonderes. zum frauenarzt einfach mal gehen und nachfragen, die machen auch einen schwangerschaftstest und der müsste genauer sein als die von der drogerie.

• 0
    Antwort von Schnuppex3 Schnuppex3

Mal angesehen von den Unnötigen Antworten hier , wenn ich schwanger bin und die Pille nehme, schadet es dem Kind ?

• 0
    Antwort von pupi2010 pupi2010

geh nach DM und hole dir für 3.95 euro einen Schwangerschaftstest, dann weiste mehr

Kommentar von colli1282 colli1282colli1282

zu ungenau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.