Hallo :-/ Ich habe seid ein paar Tagen ziemliches ziehen im Unterleib, meine Brüste ziehen ich habe ziemliche stimmungsschwankungen und muss viel öfters auf die Toilette als gewöhnlich. Übel ist mir nicht. Dafür habe ich häufig Hunger auf süßes etc. Ich habe meine Pille nicht genommen da ich meine Periode hatte diese jedoch kaum. Mein Freund und ich hatten dann doch Sex weil wir im Eifer alles vergessen haben , somit haben wir auch nicht mit anderen mitteln verhütet, ziemlich dumm :-/ Jetzt meine frage könnte ich schwanger sein und wie würdet ihr vorgehen ? Danke schonmal und gute Nacht an alle :-))
Antworten (7)
-
1Antwort von
sensualsensual
Manchmal glaubt man so stark schwanger zu sein und am Ende ist man es doch nicht. Und andersherum. Glaub mir, das kann dir hier niemand sagen, auch nicht annähernd. Symptome bleiben auch Symptome, müssen aber nicht auf die Symptome einer Schwangerschaft deuten. Eine Garantie kann dir nur der Frauenarzt geben. Also ab dahin!
-
1Antwort von
colli1282colli1282
Ehrlich, und schon wieder so eine Frage.
Ja, wer Sex hat, kann auch schwanger sein, so einfach ist das.
Man sollte IMMER an Verhütung denken...
-
1Antwort von
Lischkay Schätzen, dafür gibt es Schwangerschaftstests... ;)
Nächstes Mal einfach den Verstand einschalten. ^^
-
-
1Antwort von
klobrille1234 also das könnten auch Symphtome für nen Eisprung oder so sein! Mach nen Schwangerschaftstest!Dann haste Klarheiten
-
0Antwort von
pupstuete94 also meine brüste ziehen auch wenn ich meine tage habe, vll bei dir auch und das mit dem unterleib und den süßigkeiten ist jetzt eig. nichts besonderes. zum frauenarzt einfach mal gehen und nachfragen, die machen auch einen schwangerschaftstest und der müsste genauer sein als die von der drogerie.
-
0Antwort von
Schnuppex3Schnuppex3
Mal angesehen von den Unnötigen Antworten hier , wenn ich schwanger bin und die Pille nehme, schadet es dem Kind ?
-
0Antwort von
pupi2010pupi2010
geh nach DM und hole dir für 3.95 euro einen Schwangerschaftstest, dann weiste mehr
-
zu ungenau