4

Anzeichen einer Schwangerschaft

Frage von Candy00 Candy00

Ich habe seit Tagen ein ziehen unterhalb des Rippenbogens. Meine Freundin meinte es könnte ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Aber bekommt man nicht sonst ziehen, bzw. Schmerzen im Unterleib?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von catsle catsle

ist immer verschieden, von frau zu frau. am besten ab zum arzt oder schwangerschaftstest kaufen.

• 2
    Antwort von ohmandy ohmandy

unter dem Rippenbogen? Eher unwahrscheinlich,wenn hast du ziehen in der Leiste,also da wo gebärmutter und so weiter liegt,aber unterm Rippenbogen,nein

• 2
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Also so hoch sitzt das definitiv nicht, geh doch einfach mal zum Arzt, da gibt es 1000de Gründe...

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Nun, manchmal merkt man auch gar nichts. Ein Test, bzw. der Frauenarzt gibt Aufschluss.

• 2
    Antwort von malli malli

ja das kann viele ursachenhaben z.b. seitenstechen

• 2
    Antwort von Husband Husband

Tja, Schwangerschaft oder Muskelkater...das kann wohl jemand unterscheiden, der sich Gynäkologe nennt!

• 1
    Antwort von Zombie150 Zombie150

ähm...eure ratschläge sind ja alle gut...

aber wie wärs wenn du einfach mal wartest bis du die tage bekommen solltest und wenn du sie nicht bekommst mal zum arzt gehst?

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

Eigentlich ist eher ein Spannungsgefühl in den Brüsten ein Zeichen für eine Schwangerschaft. An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Wahrscheinlich nur zuviel gelacht - beim Anblick des Joysticks.

• 1
    Antwort von Pinje Pinje

Spannen in den Brüsten ,Übelkeit

• 0
    Antwort von blauauge86 blauauge86

Also, vom ziehen unterhalb des Rippenbogens habe ich noch nichts gehört und auch selber nicht erlebt...Aber wenn du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst, dann mach einen Test und statte deinem Gynäkologen einen Besuch ab.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Schmerzen unterhalb des Rippenbogens sollen Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Merkwürdig-hab ich bei meinen 4 Schwangerschaften nicht gehabt. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt oder mach einen Test.

• 0
    Antwort von Amelie07 Amelie07

Das kommt ganz drauf an, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kann auch ganz andere Ursachen haben. Zur Not geh doch mal zum Frauenarzt oder hol dir nen Test.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.