Ich habe seit Tagen ein ziehen unterhalb des Rippenbogens. Meine Freundin meinte es könnte ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Aber bekommt man nicht sonst ziehen, bzw. Schmerzen im Unterleib?
Antworten (13)
-
4Antwort von
catslecatsle
ist immer verschieden, von frau zu frau. am besten ab zum arzt oder schwangerschaftstest kaufen.
-
2Antwort von
ohmandyohmandy
unter dem Rippenbogen? Eher unwahrscheinlich,wenn hast du ziehen in der Leiste,also da wo gebärmutter und so weiter liegt,aber unterm Rippenbogen,nein
-
2Antwort von
kittykat77kittykat77
Also so hoch sitzt das definitiv nicht, geh doch einfach mal zum Arzt, da gibt es 1000de Gründe...
-
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Nun, manchmal merkt man auch gar nichts. Ein Test, bzw. der Frauenarzt gibt Aufschluss.
-
2Antwort von
HusbandHusband
Tja, Schwangerschaft oder Muskelkater...das kann wohl jemand unterscheiden, der sich Gynäkologe nennt!
-
1Antwort von
Zombie150 ähm...eure ratschläge sind ja alle gut...
aber wie wärs wenn du einfach mal wartest bis du die tage bekommen solltest und wenn du sie nicht bekommst mal zum arzt gehst?
-
-
1Antwort von
lottekestnerlottekestner
Eigentlich ist eher ein Spannungsgefühl in den Brüsten ein Zeichen für eine Schwangerschaft. An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.
-
0Antwort von
blauauge86 Also, vom ziehen unterhalb des Rippenbogens habe ich noch nichts gehört und auch selber nicht erlebt...Aber wenn du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst, dann mach einen Test und statte deinem Gynäkologen einen Besuch ab.
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
Schmerzen unterhalb des Rippenbogens sollen Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Merkwürdig-hab ich bei meinen 4 Schwangerschaften nicht gehabt. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt oder mach einen Test.
-
0Antwort von
Amelie07Amelie07
Das kommt ganz drauf an, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kann auch ganz andere Ursachen haben. Zur Not geh doch mal zum Frauenarzt oder hol dir nen Test.
Diese Frage teilen