Frage von SweetyB91,

Anzeichen einer Schwanger 4 tage nach dem Eisprung ?

Merkt man schon 3-5 Tage nach dem Eisprung SSA ??? Wenn ja welche ?? Und wann haben Eure Anzeichen angefangen oder ob Ihr auch schon so früh Anzeichen hattet ?? Und wurdet Ihr eig 100 % Schwanger als Ihr am Eisprungstag GV hattet ??

Und ich bitte um ernste anworten.. waere echt nett..

Ich wuerde mich ueber anwtorten von euch freuen.. Danke ^^

mfg

Antwort von voidness,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, merkt man nicht.

Antwort von MelliMaus26,

also ich habe ob mans glaubt oder nicht 3 tage nach dem nachweislichen zeugungstermin (letzter tag meines eisprungs) die ersten anzeichen gehabt wie die typischen heißhungerattacken wo es dann vanillepudding mit salami gab etc oder eben eher untypische sachen wie metallischen geschmack im mund morgenübelkeit und und und...habe dato nicht einmal an eine schwangerschaft gedacht also ist auch nix mit einbildung bei mir wars wirklich so

Kommentar von SweetyB91,

meinst du das mit vanillepudding und salami zsm essen oda wie hihi ?

bei mir war es so mein eisprungstag war am 21 und da hatte ich GV und davor auch schon wo ich fruchtbar sein konnte.. und jetz seid ungefaehr 2-3 tagen bis jetzt is mir schlecht habe unterleibsschmerzen (die ich nur vor der mens bekomme sonst garnich) und vorhin ganz wenig sodbrennen und mir dann schlecht wurde.. und mir is manchmal so als wuerde mir schwindelig werden und habe ganz dolle kopf aua meistens.. und fuer ein schwangerschaftstest waere es noch zu frueh..

was meinst du was es sein kann??? und danke fuer deine antwort =D

Kommentar von clarina,

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Eisprung an lediglich einem Tag ist. Der "letzte Tag des Eisprungs" ist also Unsinn.

Antwort von Lahiera,

Das entsprungende Ei muss doch erstmal durch den Eileiter wandern, bevor es sich in der Gebärmutter einnistet und darauf wartet befruchtet zu werden! Dies passiert jedoch nicht innerhalb von 4 Tagen..du kannst es somit also nicht in so kurzer Zeit feststellen:)

Kommentar von clarina,

Äh...das Ei wird befruchtet, bevor es sich in der Gebärmutterschleimhaut einnistet. Nicht andersrum.

Kommentar von Lahiera,

Nein nein,wird das Ei dort nämlich nicht befruchtet,geht es samt der Gebärmutterschleimhaut wieder ab...das heisst,dass du dann deine Tage hast. Und das Ganze nennt man dann den Zyklus der Frau.:)

Kommentar von SweetyB91,

Dankeee..

Kommentar von clarina,

Nochmal: die Eizelle wird befruchtet, bevor sie sich in der Gebärmutterschleimhaut einnistet. Was genau hast du denn daran jetzt nicht verstanden?

Eine nicht befruchtete Eizelle kann sich nicht einnisten und stirbt ab.

Bitte informiere dich nochmal gründlich über die Vorgänge im weiblichen Zyklus!

Kommentar von Lahiera,

Befruchtet wird es im Eileiter,sollte es nicht befruchtet werden geht es dennoch samt der Gebärmutterschleimhaut ab..meine Güte, Miss Besserwisserin;)Nich gleich so unfreundlich..

Kommentar von clarina,

Na, geht doch.

Das war nicht unfreundlich, das war nachdrücklich. Und ja, ich wusste es nunmal besser... ;-)

Kommentar von Lahiera,

Ja schon,ich hatte ja auch nur einen kleinen Punkt vertauscht;)..aber der Klügere gibt nach;)

Kommentar von clarina,

Nö, wenn der Klügere immer nachgeben würde, würden die Dummen die Welt beherrschen. ;-)

Seh ich nicht ein... lach

Kommentar von Lahiera,

Und die Mädels,die immer das letzte Wort haben müssen;) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community