Meine Katze rutscht nachts immer mitn Popser über den teppich,lieber kastrieren?
Anzeichen einer rolligen Katze?
Antworten (7)
-
3Antwort von
manfredS1962manfredS1962
Rollig ist die Katze (weiblich), wenn sie den Hintern hochdrückt und mit der Brust und den Vorderpfoten am Boden robbt (ist nur eins von mehreren Beispielen).
In Deinem Fall (Hintern auf dem Boden) ist anal mit der katze was nicht in Ordnung. Und zwar etwas sehr schmerzhaftes. Denn Katzen würden bei Kleinigkeiten niemals etwas anmerken lassen. Also bitte so bald wie möglich zum Tierarzt.
-
2Antwort von
MittwochMittwoch
Nein, da würde ich eher auf verstopfte Analdrüsen tippen und die von einem TA leeren lassen (geht ganz schnell und ist ganz easy) - eine rollige Katze ist unüberhörbar ;-)
Kommentar von
hannesvivi Achso naja Mieksen tut sie auch...
Kommentar von
MittwochMittwoch wei alt ist sie denn? Und war sie schon mal rollig? Wie macht sie mit dem Popo denn genau? Robbt sie richtig mit dem Popo überm Teppisch (sieht aus wie Schlitten fahren) oder ist sie eher nervös und äußerst laut?
Kommentar von
emseremser Was ist mieksen?
Kommentar von
MittwochMittwoch ich schätze, das gleiche wie mautzen, miauen etc - nur halt in nem anderen Dialekt ;-)
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
uh. ne rollig is das nicht. da juckt der hintern. hast du sie entwurmen lassen? guck mal ob er sauber ist. vieleicht hat sie auch verstopfung. jedenfalls beobachenten und evtel zum tierarzt
Kommentar von
hannesvivi Entwurmt ist sie....naja Danke
-
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
mal den Tierarzt aufsuchen.
Vielleicht hat sie Probleme mit der Analdrüse.
-
0Antwort von
KurgastKurgast
Ich denke es ist immer besser Katzen kastrieren zu lassen. Such dir einen Tierarzt (www.mein-guter-tierarzt.de) und dann frag dort mal nach.
-
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Ist kein Witz, man bezeichnet es als Schlittenfahren, muß kein Hinweis auf Rolligkeit sein, kann auch auf bestimmte Erkrankungen hinweisen, z.B. Wurmbefall.
-
0Antwort von
lilith666lilith666
naja evtl hat sie würmer wenn sie rollig ist dann miaut sie die ganze zeit
-
Oder sie hat Würmer und es juckt!
stimmt, Würmer können es auch sein
Haben sie vor 2 Wochen erst entwurmen lassen..