Anzeichen einer Periode bei schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du erkältet warst, und zur Zeit Streß hast, ist es ganz normal, dass deine Periode etwas zu früh kommt. Bevor ich die Pille genommen habe, kam sie bei mir auch immer unregelmäßig teilweise sogar 2 Wochen zu früh/spät. Sollte also ganz normal sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal für die Antworten. Es ist momentan so, dass die Blutung ziemlich wenig ist (normalerweise ist sie am ersten Tag relativ normal bis stark). Meine Frage ist, ob man bei einer schmierblutung ebenfalls diese von mir aufgezählten "Anzeichen" hat? Ich bin momentan schon etwas im Schul-/ abistress und weiß nicht, ob diese leichte Blutung evtl damit zu tun haben könnte, oder ob es nicht die Periode ist. Wenn es aber so ist, dass man die typischen Anzeichen wirklich nur bei der Periode hat (sonst habe ich absolut nie irgendwelche Unterleibsschmerzen und Pickel bekomme ich eigentlich auch nur kurz davor), dann würde ich es mal beruhigt als Periode einstufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durchaus sein oder hast du Ängste, dass es was anderes (???) sein könnte? Nur bei wenigen weiblichen Wesen kommt die Periode punktgenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana200897
24.01.2016, 14:58

Ich hatte etwas Angst dass ich schwanger sein könnte, auch wenn ich mir eigentlich fast sicher bin dass es nicht sein kann, aber ich bin in sowas etwas paranoid (und habe mich jetzt gefreut dass meine Periode (scheinbar?) kam ;)

0