Frage von kellymadison, 35

Anzeichen einer Allergie?

Seit ein paar Tagen muss ich ständig Niesen und meine Nase juckt total. Ich habe eigentlich keine Allergien, aber könnten das Anzeichen für eine sein? Und wenn ja, gegen was? Ich habe nämlich keine Rötungen oder Schwellungen... Eine Erkältung ist in dem Fall ausgeschlossen, da hätte ich ganz andere Symptome... Freue mich über jede hilfreiche Antwort!;)

Antwort
von lieanne, 33

Hallo!

Ja, das kann eine allergische Reaktion sein. worauf, kann man beim besten Willen nicht per Ferndiagnose sagen. Das kann anfangen bei einem neuen Gewürz, das ihr beim Kochen verwendet bis hin zu jemandem, der neuerdings immer im Bus mitfährt und zu hause eine Katze hat.

Sowas kann ein Allergologe oder Hautarzt klären.

Kommentar von kellymadison ,

Vielen Dank, wenn es nicht besser wird, werd ich mich auf jeden Fall mal testen lassen :)

Antwort
von LotteMotte50, 33

ja das sind Anzeichen von einer Allergie als Pollen kämen noch Reste von Beifuß und Ambrosia in Frage aber du kannst auch heimische Allergien haben zum Beispiel Schimmelpilz oder Hausstaubmilben am besten du gehst zum HNO oder Hautarzt 

Antwort
von Hortensie96, 6

Ja, es hört sich nach einer Allergie an, solltest mal einen Test machen beim Arzt, der Allerloge ist. Außerdem, können Milben die Ursache sein. Bett, Matratzen, Decke , Kissen usw. Waschen und Bett komplett mit "Milbopax" einsprühen und das 2 mal im Jahr. ich habe dieses ausprobiert, hat funktioniert. Außerdem kann niesen auch eine nervliche Sache sein. Finde es heraus. Fange mit Milbenspray an. Gibt es im Internet günstiger als wie in der Vorort Apotheke. Viel Glück! Hortensie96

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community