Frage von StyleYourOwn, 103

Anzeichen eindeutig?

Also da gibt es einen Jungen in meiner Klasse (ich bin nicht in ihn verliebt) und mir fällt in letzter Zeit auf das er irgendwie ständig in meiner Nähe ist. Mich ärgert in dem er mir durch die Haare wuschelt oder mich gaaanz "ausversehen" berührt. Klar iwie sind die Zeichen Eindeutig aber ich mein wir schreiben ja nicht mal reden eig nur in der Schule haben auch nicht viel miteinander zu tun deswegen wunderst mich einwenig. Und eine Freundin liebt ihn deswegen stell ich die Frage weil sie mir ziemlich leid tut wenn er auf mich steht deswegen die Frage (Oke wie gesagt iwie eindeutig aber trd)
Denkt ihr er steht auf mich denn er ist ja auch ziemlich "anhänglich"?

Antwort
von xsojemandx, 54

Also wenn du nicht in ihn verliebt bist stelle das klar. Vielleicht steht er auf dich, vielleicht freut er sich auch einfach ein Mädchen zu kennen, mit dem er rumalbern kann

Kommentar von StyleYourOwn ,

Ich Versuchs ihm zu zeigen aber ziemlich schwer iwie kriegt er das nicht mit...

Antwort
von Stefffan7, 40

Ich denken ja und er ist bloß zu schüchtern dich anzuschreiben.

Kommentar von StyleYourOwn ,

Oke ja das kann sein, danke

Antwort
von daslichtgehtan, 19

ja eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community