Frage von Fist95, 81

Anzeichen der Zuneigung?

Woher weiß ich ob eine Frau etwas von mir will. Also natürlich nonverbal.

Antwort
von BeGa1, 48

Ich würde sagen in der heutigen Zeit ist ein großes Zeichen Whatsapp. Wenn sie dich anschreibt oder auf deine Nachrichten ernsthaft eingeht und versucht das Gespräch am laufen zu halten, kannst du dem schon einen gewissen Wert geben. 

Im Grunde werden sie halt versuchen Kontakt beizubehalten, wie auch schon andere geantwortet haben. :)

Wenn du auf Risiko gehen möchtest, frag sie einfach ob sie nicht mal Zeit hat und was machen möchte. Keine Frau die dich nicht interessant findet, wird dazu Nein sagen. Pass aber auf dass du nicht in der Friendzone landest. :)

Antwort
von Mii5000, 53

Hey :)
Also man kann VERSUCHEN die Körpersprache der Frau zu verstehen:
Zum einen versucht sie immer bei dir zu sein, also dich zu berühren und möglichst viel Zeit mit dir zu verbringen. Sie guckt dich lange an und schaut dir tief in die Augen, sie gibt sich Mühe, für dich gut aus zusehen und versucht dir zu gefallen. Das sind schonmal ein Paar Zeichen, die nicht stimmen müssen, aber oftmals zutreffen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von ClarissaNeumber, 30

achte auf ihre blicke.

Antwort
von MangoPapaya98, 46

Anzeichen könnten ihre Art von Blicken sein, wenn sie viel lacht etc
Aber fragen ist manchmal auch nicht verkehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community