Frage von DieMSWshow, 64

Anzeichen der Pubertät oder doch nicht?

Guten Tag liebe User/innen,
Ich M/14 frage mich was denn so im Moment mit/in meinem Körper los ist, da ich schon ziemlich viele Schamhaare an meinen Hoden habe dachte ich , dass ich so langsam in die Pubertät komme , jedoch lässt sich noch keine markante Änderung an meiner Stimme feststellen also bin ich noch nicht im Stimmbruch auch mein Geschlechtsteil wächst nicht , also frage ich mich ob das noch so normal ist. Ja das war alles ein Satz grade *lel*
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten :)
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. :)
MfG.

Antwort
von Devlce, 47

Ja, du bist in der Pubertät .

Es passiert nicht alles auf einmal!!!

Es giebt leute die sind noch mit 18 in der Pubertät .

Antwort
von w2000, 43

Ich bin zwar kein Junge, aber sobald man Veränderungen an sich merkt oder es andere sagen würden, dann ist das ein klares Zeichen. 

Antwort
von MassimoSua93, 43

Die Pubertät zieht sich über ein paar Jahre und die "Symptome" treten immer bei jedem unterschiedlich auf

Antwort
von Frondsalat, 29

Ich kenne auch viele Typen die sich mit 20 noch wie 12 anhören.

Kommentar von DieMSWshow ,

Oha x)

Antwort
von DuroSkip, 39

jsa das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten