Frage von HHdeern87, 45

Anzeichen der abheilung von Schuppenflechte?

Hallo, Ich habe im Dezember durch eine Mandelentzündung Schuppenflechte bekommen. Die Hautärztin hat mir eine durch die Apotheke angerührte Salbe verschrieben die nach kurze Zeit auch die Schuppen von den betroffen stellen entfernt hat. Meine Haut ist wieder glatt und es bilden sich auch keine neuen Schuppen was ich als erfolg ansehe und schon etwas erleichtert bin. Aber die roten kleinen flecken sind immer noch da. Ich weis man muss gedult haben aber es zieht sich jetzt schon so lange hin. Verschwinden diese Flecken garnicht mehr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir evtl. Tipps geben. Gruß

Antwort
von FFFheit, 20

Schuppenflechte ist bis heute nicht heilbar versuche für die roten Flecke die PSO Intensiv Creme oder Schwazkümmelöl Kanukaöl Salbe die Flecken müssten dann verschwinden für wie lange das kann dir aber keiner sagen, es wird sich immer mal wieder die Schuppenflechte bei dir melden ( Schub)

Antwort
von Woelfin1, 25

Leider ist Schuppenflechte eine chronische Krankheit,hat man sie einmal,wird man sie nicht mehr los.Sie wird mal schwächer,mal stärker-aber leider ist sie bis heute noch nicht heilbar.

ich habe sie schon seit 30 Jahren :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten