Frage von Normalone53, 38

Anzeichen dass sie mich auch mag?

Sind das Anzeichen dass sie mich auch mag? Zusammen unternehmen wir viel, auch häufig Sie sucht die Nähe beim DVD gucken unter der Decke wie Händchen halten..... , viel schreiben auf Facebook, Hatten im kino nen Date...... Sind aber schüchtern beim schreiben und bei treffen

Wann weiß ich dass man küssen kann, die Hand beim Spaziergang nehmen.... will sie es Es möglicherweise gar net.....

Antwort
von smartbrain007, 30

Also ich denke sie mag dich auf jeden Fall, sonst würde sie wohl kaum mit dir dvd gucken oder  ins Kino gehen.. ;) ich bin zwar ein Mädchen, aber an deiner Stelle würde ich mir Mut fassen und ihr sagen, dass du sie seehr magst und dir auch vorstellen könntest, dass da mehr draus wird...wenn du es nicht vllt schon gemacht hast ;) ich denke dann regelt sich der Rest von selbst und wenn sie auch schüchtern ist, ist sie vllt froh, dass du es ihr sagst. ;) 

Kommentar von Normalone53 ,

Kennen uns auch nicht so lange.....

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 17

Wenn eine Frau schon damit anfängt von sich aus den Körperkontakt zu suchen dan ist es ein massives Zeichen von Interesse und es ist egal was sie dan sagt, sie hat interesse. Sagen wir mal sie umarmt sich sagt dir aber gleichzeitig das du garnicht ihr typ bis, dan ist es egal was sie gesagt hat sie hat interesse. Auserdem solltest du sowieso immer davon ausgehen das sie Interesse hat, denn es ist so: Unattraktive Männer gehen immer davon aus das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Attraktive Männer hingegen gehen immer davon aus das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Auserdem achten die meisten Männer immer darauf was für zeichen sie einen gibt um es als Zeichen von Interesse werten zu können aber ich würde immer darauf achten das sie kein Zeichen von Desinteresse zeigt einfach weil es so eindeutig ist. Wenn ich sie z.b. küssen will und sie blockt ab ABER bleibt immer noch bei mir ist es ein ganz klares Zeichen dafür das sie Interesse hat aber einfach noch nicht bereit für einen Kuss ist aber das heist nicht das sie es immer noch nicht ist, wenn ich sie ein paar mal zum lachen gebracht habe und ihr Körperlich nahe gekommen bin. Betrachte ein nein von einer Frau immer als ein noch nicht.

Antwort
von Janiiiiiiy, 32

Wenn sie deine Nähe sucht und deine Hand halten will, dann ist doch klar das sie interessiert ist.. Nimm doch auch einfach mal ihre Hand, wenn das ok für sie ist, wird sie bestimmt auch nichts dagegen haben, wenn du sie küsst

Kommentar von Normalone53 ,

Wie am besten im kino oder danach????

Kommentar von Janiiiiiiy ,

Hm vielleicht einfach zum Abschied?

Antwort
von adis1978, 38

Ja das könnten gute Anzeichen sein, aber manchmal musst du dich im Leben auch einfach nur trauen, also kannst du sie ja fragen, ob sie auf dich steht.

Antwort
von crazyronja123, 34

Ja ich denke schon:) Frag sie einfach selber. Was soll schon schlimmes passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community