Anzeichen, dass mein bester Freund mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe genau das gleiche Problem:/ aber um ehrlich zu sein kommt es schon so rüber als würde er auf dich stehen danke das du diese Frage gestellt hast die hat mir gerade bisschen mut gebracht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon ziemlich deutlich! Wünsche euch beiden viel Glück:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal aber nicht direkt. Also frag ihr z.b. wie er es finden würde wenn ihr zusammen seid oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha!!!

Der steht mega auf dich! Würde ich jetzt mal so behaubten !!!  Mega süß!!!😘😘😘

ich wünsche euch noch ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zeichen, die er dir sendet sind normalerweise deutliche anzeichen auf eine gewollte beziehung. aber nur du kannst heraus finden, was in seinem Kopf vor sich geht. Ich kenne diese Probleme..... viel Glück du schaffst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaut danach aus , dass er dich liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung