Frage von Dreamofparadis, 183

Anzeichen, dass mein bester Freund auf mich steht?

Hallo :) Vor über einem Jahr habe ich schon mal eine Frage gestellt, in der es darum ging, dass ich und mein bester Freund ineinander verliebt sind, doch er dachte ich steh nicht auf ihn und hat ein neues Mädchen kennengelernt. Er hat mir schon zwei Mal meine Liebe gestanden und ich ihm ein Mal, doch es kam immer ein anderer Junge/ein anderes Mädchen dazwischen, d.h. diese Geständnisse waren immer zum falschen Zeitpunkt. Wir hatten dazwischen immer wieder Beziehungen, doch es ist irgendwas zwischen uns, also denke ich. Vor Kurzem hat mein bester Freund mit seiner Freundin Schluss gemacht und seine Freunde (die alle auch meine sind) spekulieren, dass er wegen mir Schluss gemacht hat, da wir uns laut anderen wie ein Paar verhalten (nur ohne Küssen). An dem Tag an dem er Schluss gemacht hat, war ich noch bei ihm und ich hab einfach gemerkt, dass ich mehr sein will als die beste Freundin und von ihm gibt es auch sehr viele Anzeichen, aber ich möchte mal von euch wissen was ihr denkt, wie ich merke ob er mehr will oder nicht. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von Eisprinzessin16, 30

Wenn du dir sicher bist, red mit ihm oder küss ihn.

Antwort
von Caro3011, 73

Wie Ist es ausgegangen seit ihr zusammen ? :)

Kommentar von Dreamofparadis ,

Nein 🙈 er kam wieder mit seiner Ex zusammen, aber hat nach 2 Monaten wieder Schluss gemacht aber jetzt sind wir besser bzw intimer befreundet als je und er zeigt wieder ziemlich viele Anzeichen weil er jetzt endgültig mit ihr abgeschlossen hat :)

Kommentar von Caro3011 ,

Das freut mich :) dann mal viel Glück

Antwort
von Kronprinz1, 88

Küss ihn - dann merkst du's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community