Frage von harry03potter, 34

Anzeichen, dass er mich liebt/mag?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mit eigentlich gut verstehe. Wir machen beide bei so einer Ferienwoche mit, wo wir 1 Woche jeden Tag Tagesausflüge machen. Er nimmt mir immer mal Sachen weg und hänselt mich sozusagen. In der letzten Busfahrt durfte ich sein Handy ausleihen und die anderen nicht. Öfters berührt er mich "unauffällig" und lächelt mich immer so süß an! aber: er ist ungefähr 1,80 cm groß und ich gerade mal 1,55cm! Steht er auf mich oder sieht er mich nur als Freundin? Würde das passen, oder eher nicht?
Bitte im schnelle Antworten, danke!

Antwort
von Miezimaus, 20

Spätestens am Ende eurer gemeinsamen Zeit solltest du ihn fragen. Vielleicht erst einmal nach seiner Handynummer oder Mailnummer. Wenn er sie dir gibt, dann sehe ich das als positives Anzeichen. Wenn nicht...dann schlage ihn dir aus dem Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community