Frage von Beliy, 38

Anzeichen dass er mich auch lieben könnte?

Hallo! Ich habe ein kleines großes Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem. Also: Ich liebe den Bruder meiner besten Freundin. Seit einem Jahr. Und sie weiß es. Es macht ihr nichts aus (zum Glück), auch wenn wir beide es etwas unangenehm finden, wenn wir Wahrheit oder Pflicht mit anderen spielen und ich die Frage "Auf wen stehst du?" bekomme. Morgen sehe ich ihn wieder (ENDLICH) und ich bin jedes mal so richtig nervös, wenn ich ihn sehe. Er sieht mich ob und zu nunmal so verdammt süß an, und da könnte ich einfach dahinschmelzen 😍  vorallem wenn ich ihn unauffällig angucken will und ich ihn dabei erwische wie er mich anguckt 😍😍 Mein Puls: 976626199371! Ich werde Morgen vielleicht mit ihm tanzen (gleiche Tanzgruppe) und ich weiß nicht wie ich es hinbekomme zu erkennen, ob er mich vielleicht auch mag. Was könnten Anzeichen dafür sein, dass er mich auch liebt? (Ich bin 14 er ist 16) Lg Beliy

Antwort
von Jacky123321, 15

Anzeichen das er dich mag sind z.B. Wenn er versucht oft in deiner nähe zu sein, wenn er dich oft anguckt ( Blickkontakt sucht ), wenn er versucht Gespräche mit dir anzufangen oder es könnte auch ein Zeichen sein wenn er über Witze lacht von dir, die eigentlich gar nicht so witzig waren.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Beliy ,

Dankeschön :)

Antwort
von ghasib, 38

Liebe mit 14 und 16 gibt es nicht. Du mußt doch merken ob er interessiert ist

Kommentar von Beliy ,

Naja, ich bin hab da eine andere Meinung als du. Ich liebe ihn seit dem ersten Mal, wo ich ihn gesehen hab. Aber jeder hat seine Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community