Anzeichen, dass er mich (15) absichtlich schwängern wollte?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja,jeder GV dient grundsätzlich der Fortpflanzung,deren Voraussetzung eine Schwangerschaft ist.Im Unterbewußtsein ist dies noch vorhanden.Bedenke,das Kondom und Pille nur modernere Hilfsmittel sind,und man GV ,wenn man nicht schwanger werden möchte,nur mit einem bekannten Partner,bzw.ausreichendem Schutz praktiziert.Ein Kondom alleine schützt nicht zuverlässig.Zusammen zum Beispiel mit Schaum,deutlich besser.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holgi0567
10.12.2015, 16:22

jeder GV dient grundsätzlich der Fortpflanzung

In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

2

Ja, ist anzunehmen. Du solltest dich bei der Verhütung NIE auf andere verlassen. Kondome schützen, aber du hast keine Kontrolle (wie beschrieben). 

Warum krabbelt ihr jungen Leute so schnell miteinander in die Kiste? Bevor sich ein Vertrauensverhältnis oder eine stabile Beziehung gebildet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe in diesem Fall dass du auf jeden Fall die Pille benutzt hast. Denn ansonsten würde ich dir raten sofort zum Frauenarzt zu gehen oder dir die Pille danach zu verschaffen. Bei sowas kann man sehr leicht schwanger werden.

Ich denke nicht dass er dich schwängern wollte, ich kenne ihn ja so persönlich gar nicht. Aber vielleicht hat ihn die Vorstellung ''geil'' gemacht. Rede mit ihm, sag wenn du etwas nicht willst. Wenn er es nicht mitmachen will, dann würde ich mir echt überlegen ob er das dann wert ist. ;)

Mit sowas sollte man in dem jungen Alter nicht spaßen, achtet darauf immer gut verhütet zu sein! Seeeeehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, das ist nicht die feine Art.

Hast du ihn nicht gefragt was das soll? Du kannst schließlich nicht nur schwanger werden sondern dich auch mit HIV infizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt übel. Was ist das für ein Typ? Aber nicht dein Freund oder? Gehe schnellstmöglich zum Gynäkologen, vor allem auch wegen irgendeiner anderen Erkrankung. War das dein erstes Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 12:33

Ein Typ, den meine Freundinnen arrangiert haben, weil der mich wohl geil findet und die meinen Freund (14) nicht abkönnen... Nein, war es nicht.

0

Sieht ganz so aus. Warum hast du das denn zugelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:25

Keine Ahnung.

0
Kommentar von aribaole
10.12.2015, 13:28

Eben!

0
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:29

War halt geil und hat mich nicht interessiert. .m

0
Kommentar von aribaole
10.12.2015, 13:31

Machst dir wohl keine Gedanken. Daher verstehe ich auch nicht, warum du die Frage gestellt hast.

0

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum ein 17-Jähriger eine 15-Jährige vorsätzlich schwängern sollte. Diese Idee kannst du dir aus dem Kopf schlagen. Ich glaube eher, er wollte einen höheren Lustgewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
10.12.2015, 11:46

Durch Sperma am Finger?

0
Kommentar von aribaole
10.12.2015, 13:26

Es war beides, zumindest habe ich es so verstanden. Der Typ gehört weggesperrt!

0
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:41

Wieso willst du ihn wegsperren? Hat mich ja nicht vergewaltigt.

0

Wenn du das alles so genau weißt, dann ist doch die Frage überflüssig. Hast doch alles zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:22

hm?

0

Es besteht nicht nur die Gefahr, dass Du schwanger werden sondern Dich auch mit einer Krankheit anstecken könntest. Ab zum Gynäkologe und Eltern mit einbeziehen. Vielleicht auch mal nein sagen, wenn man was nicht will, aber das scheint in diesem Alter noch nicht zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:44

Was für Eltern einbeziehen? Die wissen nicht, dass ich Sex habe, geschweige dem mit einem anderen als meinem freund

0

sorry, und das hast du einfach so mitgemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir sofort die pille danach sonst hast du eben ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann nicht sein. Wir können nicht in seinen Kopf gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
10.12.2015, 11:52

Ich habe gerade mal deine restlichen Fragen durchgelesen. Du erfüllst wirklich jedes Klischee das so viele Leute über die heutige Jugend haben. Echt traurig :-(

4
Kommentar von TheFreakz
10.12.2015, 12:25

Ich bin selber zwar erst 16 aber ihre Fragen sind echt der "Hammer" -.-

0
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:42

Mein Leben ist egtl wunderschön, ihr könnt mich nicht niedermachen.

0

Die Frage war doch so ähnlich heut morgen schon! Denke nicht das er dich wirklich schwängern wollte! Und das ist bei ungeschütztem GV noch das geringste Problem... Hast du mal über Krankheiten nachgedacht?

Warst du zwischenzeitlich in der Apotheke und hast dir die Pille danach geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 12:35

Ja. Ich glaube halt, dass meine tollen Freundinnen ihn angestiftet haben, mich zu schwängern

0
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:33

Man könnte es sicher so hinstellen, dass es mein Freund war...

0
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 13:45

Den kann ich aber schlecht machen lassen, wenn meine Eltern nichts wissen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?