Anzeichen dass ER auf mich steht! Und wie könnte ich IHN nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ihr gemeinsame Freunde oder so habt, schau doch mal dass ihr euch alle gemeinsam mal trefft, da kommt ihr beide ganz sicher zu einem Gespräch. Und falls er doch kein Interesse hat ist es auch nicht peinlich, da es ja einfach nur ein "Treffen mit Freunden war".
Oder du könntest mal mit einem guten Freund von ihm reden und fragen ob er vielleicht mal unauffällig fragen könnte, natürlich nur jemanden, dem du vertraust.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass eine ganz normale Nachricht "Heei hast du vielleicht Zeit? :)" auch ganz gut ankommt. Natürlich kann es sein, dass er dann sagt er hätte kein Interesse, aber jeder nette normale Mensch trifft sich gerne mit anderen Leuten.

Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Melissa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hört sich das ja schon mal nicht schlecht an ...  Ich glaube nach deiner Beschreibung könnte er dich wirklich mögen ...aber zu 100%kann man das nicht sagen...

Wenn du mit ihm schreibst ..kannst ja mal ein herz schicken. Und schauen ob du eins Zurück bekommst.  (Außer er schreibt schon mit herzen)

Aber frag ihn ruhig nach ein treffen    Aber kino ist nicht so gut

Oder wenn er gut in der Schule ist kannst du nach Nachhilfe fragen

Kommentar von LB25102002
04.10.2016, 22:13

wonach könnte ich ihn denn fragen außer Nachhilfe?

0
Kommentar von yxcvbnmlo
04.10.2016, 22:14

Auch treffen ... Aber kino ist blöd.   Da redet man nicht.  Man sitzt nur nebeneinander

0
Kommentar von LB25102002
04.10.2016, 22:15

ok thx😄

0

Also 1. Er steht auf dich (nach deiner beschreibung zu 99%)
2. Wie wäre es wenn du ihm eine Whatsapp Nachricht schreibst? Wäre doch am coolsten oder?

Viel Spaß 😊

Frag ihn ob er mit dir für eine nächste anstehende Arbeit lernt.Die Meisten Jungs in dem Alter (ich bin 14 ich weiß wovon ich rede :D) freuen sich auf sowas und wenn er dich so cute anlächelt will er sicherlich auch was von dir.Manche Jungs sind eben schüchtern und finden es toll wenn Mädchen den ersten Schritt machen.Trau dich du kannst nur gewinnen :D !!!

"Hallo du Hund, willst du dich mal mit mir zum rumlecken treffen?"

"Willst du dich mit mir treffen?"