Frage von eyichbinswieder, 49

Anzeichen, dass ein Mädchen einen mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyDancer16, 34

Hey,

wie hier schon erwähnt, sind jede Mädchen unterschiedlich im Verhalten. Wenn ich z.B. jemanden sehr gerne hab, lache ich fast immer über seine Witze, bin sehr oft bei ihm wenn man sich unter Freunden trifft, man schreibt sehr oft miteinander

Antwort
von FlooZoom, 44

Alle Mädchen Sind unterschiedlich es gibt eigt. Keine Anzeichen

Antwort
von wegweiser12345, 38

Wenn sie sich mit dir trifft, hat sie gründlich die Zähne geputzt (riecht man)