Frage von homy1980, 23

Anzeichen das sie mich magt und nicht hasst?

Stehe auf sie !! Sie ist in meiner Klasse.. Ich guck sie manchmal an und sie guckt selten oder einmal und dann direkt weg!!

Antwort
von lillyle, 23

Wie alt bist du? Du solltest dich lieber an Büchern setzen und erstmal der deutschen Sprache mächtig werden.

Aber um mal deine Frage zu beantworten: zwar zu wenige Infos, gehe aber davon aus, dass sie nichts von dir will.

Antwort
von myradogfoot, 7

Also entweder mag sie dich auch und will es nich so offensichtlich machen weil sie schüchtern ist oder sie hat keine interesse.

Antwort
von Rearle1990, 5

Ansprechen und dann mal kennenlernen. Sonst kannst du das nicht wissen. Man wird dich weder besonders mögen, noch besonders hassen, wenn man dich nicht mal wirklich kennt.

Antwort
von Mysterion1, 17

Mit so wenigen Infos kann man das nicht sagen.

Kommentar von homy1980 ,

Was für Infos willst du den?

Kommentar von Mysterion1 ,

Weitere Verhaltensmuster ihrerseits dir gegenüber.

Kommentar von homy1980 ,

Wir waren früher gut befreundet.. Und jetzt wo ich verliebt bin alles weg nichtmal hallo so wie sauer

Kommentar von Mysterion1 ,

Das scheint nichts zu werden, orientiere dich anderweitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten