Frage von Nico2504, 62

Anzeichen das sie mich liebt?

Wir sind beide in einer Klasse und beide 15. Bisher haben wir gesagt dass wir nur Freunde sind. Aber sie sucht Körperkontakt ( das merkt sehr doll ) und hat meinen Namen mit Herz im Status bei Whatsapp. Und mittlerweile würde ich auch mehr als nur eine Freundschaft wollen. Achja und im Unterricht guckt sie mich sehr oft an. Was meint ihr steht sie auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 24

Ich denke schon das sie auf dich steht nach diesen Anzeichen. Frag sie doch mal wie ihr jetzt eigentlich zueinander steht. Mach vielleicht dabei mal Anzeichen z.B deine Hand auf ihre legen und schauen wie sie reagiert.

Viel Glück ;)

Antwort
von tigi5432, 40

Das ist ja wohl eindeutig das kannst du dir selber beantworten viel Glück :)

Antwort
von michaela1958, 20

das einfach nur goldig.. ich möchte auch nochmal 15 sein.. Da gab es leider nur die Bravo mit Dr Sommer .. Nur der konnte uns damals solche Fragen beantworten .. ich hoffe nur das die nächste Frage nicht lautet.. kann man über Whatapp schwanger werden? .. Aber zur Frage..sie steht auf dich..100pro..

Antwort
von Cupcake4444, 6

Na logo ;)