Frage von Tobiasbvb09, 17

Anzeichen das sie Interesse ab mir hat?

Hey ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt, dieses lächelt mich immer an ob es in den Pausen oder am Bahnhof ist und sie tuscheln mit ihren Freundinnen über mich...Sind das gute Anzeichen dafür, dass sie Interesse an mir hat

Antwort
von karoeinfach, 15

Ich würde bei einer passenden Gelegenheit sie einfach ansprechen, aber vorher hätte ich mich schon über passende Kinoprogramme informiert, und würde sie zum Kino einladen. Aber auch in die Eisdiele, wenn es Sommer wäre. Aber auch ein Kaffeplausch im Koffeeshop käme infrage.

Versuch es und Du weisst mehr

Antwort
von cakecup14, 17

Ja das sind ganz eindeutige Anzeichen dafür... außer du hattest da immer was im Gesicht kleben :'D... jedenfalls solltest du sie mal ansprechen... Mädels warten da drauf ;)

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Haha ja dachte ich mir schon...haha Nein hatte nie was im Gesicht kleben haha...ja dann werde ich das mal tun

Kommentar von cakecup14 ,

Ja... viel Erfolg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten