Frage von AARONner, 277

Was sind Anzeichen, dass sie in mich verliebt ist?

Hallo, ich bin ein ein Mädchen verliebt und habe da noch nicht so viel Erfahrung... Was sind so typische Anzeichen, das ich Chancen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulieMarieOne, 218

wenn sie mit die lachen kann wenn sie sich bei dir wohl fühlt wenn sie nicht immer ordentlich oder oder megahübsch ist wenn sie einfach so ist wiesie ist dann weißt du das du eine Chance bei ihr hasst oder wenn sie mal zu dir kommt umm dir was lustiges zu sagen:) ich kann leider nicht gut erklähren hoffe aber das ich dir helfen konnte

Antwort
von Lily674, 162

Wenn sie dich oft anschaut (dabei auch oft lächelt und wenn du sie dann anschaust sich weg dreht), versucht in deiner nähe zu sein...
Aber ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Bei mir ist es aber so

Antwort
von Annrobot97, 132

Schau dir auf You Tube mal ein paar videos zum thema 'Körpersprache deuten', an. :)

Antwort
von heiisayed, 157

Lächeln, (leichtes) Ärgern extreme schüchternheit ...

Kommentar von AARONner ,

Zählt als ("Leichtes") Ärgern auch, als sie mir Heute Morgen in den Bauch geboxt hat, so das mir fast mein Frühstück hoch kam? :D