gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anzeichen das Pille nicht wirkt?

gefragt von Karalu am 05.11.2009 um 21:22 Uhr

Einer Bekannten von mir wurde Schwanger weil die Pille nicht gewirkt hat. Jetzt mache ich mir sorgen das mir das auch passiert könnte.

Ich nehme die YAZ Pille seit 3 Monaten. Unterleibschmerzen spüre ich kaum und danach kommt meine Regel pünktlich - so soll es sein. Aber ich hatte keine der üblichen Beschwerden wie Schmierblutungen am Anfang usw. Ich fühle mich nach der Einnahme auch nicht anders. Pünktlich nehme ich sie auch.

Das einzige was ich bissher merke ich das ich vor der Regel kaum unterleibschmerzen habe....Is doch nich normal , kann ich davon ausgehen das wie wirkt? XD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.225 pille x 2.234

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 5. November 2009 21:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hatte auch nie Unterleibsschmerzen, als ich die Pille noch genommen habe. Mach dir mal nicht so große Sorgen, denn TroPi Kinder sind wirklich selten. Wenn du wirklich sicher gehen willst, musst du halt noch zusätzlich verhüten

meleaga
beantwortet von meleaga am 5. November 2009 21:24
0x

Manche Frauen nehmen sogar die Pille extra, damit sie keine Unterleibsschmerzen haben. Keine Angst sie wirkt schon. Alles normal!

senaa
beantwortet von senaa am 5. November 2009 21:23
0x

ja vllt hat sie andere medikamente oder alkohol usw genommen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.