Frage von sweetmaus99, 66

Anzeichen das ich Schwanger bin?

Ich hatte vor einer Woche unverhütet GV. Jetzt habe ich seit ein paar tagen übelkeit(ohne erbrechen)und unterleibschmerzen. Die übelkeit habe ich nur ab und zu meistens morgens und abends. Bin ich wirklich schwanger? Für einen test ist es ja noch zu früh

Antwort
von Fortuna1234, 42

Für einen Test ist es zu früh und für eine vorliegende Schwangerschaft auch. Selbst wenn du schwanger werden könntest wüsste das dein Körper noch nicht.

Es gibt ja noch andere Gründe für Übelkeit...


Antwort
von Elise87, 33

Wenn ihr ohne Verhütung GV hattet, ist es gut möglich, dass du schwanger bist. Da hilft wohl nur abwarten und in 1-2 Wochen einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von Schokogirly, 15

Also wie du selbst schon schreibst, ist es für einen Schwangerschaftstest noch zu früh. Den kannst du in frühestens 2 Wochen machen, dass du ein halbwegs sicheres Ergebnis bekommst.

Laut deinen Beschreibungen bzw. deinen Symptomen ist es gut möglich, dass du schwanger bist. Besonders die Übelkeit am Morgen wäre sehr typisch. Allerdings könnte es auch reine Einbildung sein, da du ja weißt, dass du ungeschützten GV hattest und dir nun schon eine Schwangerschaft ausmalst.

Alles Gute! :)

Antwort
von Goodnight, 13

Für Schwangerschaftsübelkeit ist es zu früh. Du hast Schiss..

Antwort
von turnmami, 10

Du bildest dir die Schwangerschaftsanzeichen nur ein!

Es ist noch viel zu früh um irgendetwas von einer Schwangerschaft zu merken!

Aber klar, wer ungeschützt Sex hat, kann schnell schwanger werden!

Kommentar von kidsmom ,

Super! Schöner Klartext!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten