Frage von teemy, 57

Anzeichen das ich meine Tage bekomme?

Ich bin 14 und habe seid ungefähr 1 Jahr meine Tage . Ich hab eben weißen Schleim in meine Unterhose gesehen kann es sein das es heißt das ich bald meine Tage bekomme oder hat das nichts mit dem zu tuen

Antwort
von SchwarzerFelix, 36

Normalerweise produziert dein Körper mehr Schleim (Weißfluss) während des Eisprungs und kurz vor der Regelblutung. 

Antwort
von Wonnepoppen, 40

du hast seit einem Jahr deine Tage!

dann mußt du doch wissen, was die Anzeichen sind?

Kommentar von teemy ,

Ne weiß ich aber nicht!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann frag mal die Mama!

Kommentar von teemy ,

Wozu gibt's denn diese App !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Für "gute Fragen"!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 23

Bei mir ist dies ein Vorbote der Periode. Evtl. bei dir auch. Kannst ja schon mal eine Binde einlegen um sicherzugehen.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten