hallo zusammen ich wollte mal wissen wie eine frau es merkt wenn ein mann sie nicht mehr liebt oder sexy findet ?
Lg
hallo zusammen ich wollte mal wissen wie eine frau es merkt wenn ein mann sie nicht mehr liebt oder sexy findet ?
Lg
Tja da gibt es zig möglichkeiten.
Kannst ja eine Freundin die er nicht kennt auf ihn loslassen :).
Aber wenn man sich nichts mehr zu sagen hat ist das auch schon ein anzeichen ..
Wenn du schon Monatelang kein Sex mehr mit ihm hattest könnte das auch ein Definitives zeichen sein.
Ausserdem musst du uns Männer auch verstehen .. Ich liebe meine Freundin auch über alles und das schon 3 Jahre und trotzdem kriege ich immer zuhören du liebst mich nicht mehr und bla bla g. Vielleicht ist dein Mann Typ me und legt halt einfach nicht mehr so wert darauf dir es zu zeigen . Vielleicht seit ihr schon solange zusammen das es für ihn halt gewohnheit ist.
Kann leider nicht genau deine Situation einschätzen da wirklich nicht grad die besten Informationen dafür gegeben worden sind.
wir haben das im Instinkt. Wir wissen es einfach.
Klare Anzeichen, dass der Mann die Frau nicht mehr mag sind: er ruft sie nicht mehr an er antwortet nicht auf SMS er hat mit anderen Frauen Dates er lacht nicht mehr viel mit dir er hat immer ne Ausrede um die Frau nicht zu treffen
garnicht.
Es sei denn er sagt es so wie es ist.
Man kann frauen auch leicht um den finger wickeln
Eigentlich merkt man das sofort.
Wenn er kein interesse an gemeinsamen Aktivitaeten hat,nicht anruft,sehr oft mit den "Jungs unterwegs" ist. Obwohl man bei dem Punkt "nicht anruft" vorsichtig sein sollte,denn das liegt nicht besonders in der macht aller maenner.
Wenn er selbst nicht die iniziative ergreift mit dir essen zu gehen oder wenn er nichts mehr von seinem alltag erzaehlt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen und wuensche dir viel glueck (;
Wenn er anfängt dir aus dem Weg zu gehen, und dich zu belügen. Wenn er andere Frauen anguckt etc. gibt doch viele Dinge woran man das merkt.
Sicher merkt man das. Du bist ihm dann nicht mehr so wichtig. Z. B. Er geht lieber mit seinen Freunden weg als mit dir.
net wenn er sex will dann tut er nämlich so das machen viele viele männer ,-)
Wenn er dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Wenn du merkst, dass er in letzter Zeit weniger Zeit hat. Tja sowas merkt man halt sofort das merkt man schon.
ähm ich war 2 monate noch mit meiner ex zusammen obwohl da kein gefühl mehr da war.
Hab einfach so getan als ob ich intressiert war.
Wenn ich ehrlich bin wollte ich einfach noch bissel länger sex haben und dann hab ich es beendet.
Sie hat nix gemerkt und war sehr traurig weil sie dachte alles wäre super gewesen.
Und keine vorwürfe jetz. Ich hatte einfach keine zeit und keine nerven für eine frau arbeit geht vor
Tja dann herzlichen Glückwunsch das du so ein guter Simulant bist, aber sowas macht man nicht. Wenn dann sollte man es gleich sagen und nicht hinauszögern.
jo das hab ich ja kapiert :D
Darum bin ich ja stolzer single
das merkt man meist schon an der abgeneigten haltung. es ist einfach anders wie vorher... aber klarheit bekommt man nur, wenn man fragt und hoffendlich eine ehrliche antwort bekommt
ein MANN guckt doch alle guten frauen an!^^
Appetit holt man sich drausen gegessen wird zuhause!
Naja,aber dann wahrscheinlich so das es seine Freundin nicht merkt! Ich meine jetzt,wenn er in ihrer Gegenwart Frauen anguckt!
kann man auch machen nur vorsichtig :D
kann man auch machen nur vorsichtig :D
:)