Anzeichen das er mich liebt, will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist er einer der Mädchen verarscht oder mit vielen Mädchen etwas zu tun hat?
Wenn es in deinen Augen ernst wird rede mit deinen Freunden oder sogar seinen Freunden darüber:)
Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ganz danach aus, als ob dieser Junge auch tatsächlich in dich verliebt sein könnte. Es dürfte aber für dich auch kein Geheimnis sein, das dies aber auf längere Sicht natürlich auch beinhaltet, das dieser Junge früher oder später auch an mehr mit dir interessiert sein wird als nur Händchen halten und Kuscheln. Wenn es so weit sein wird, dann kommt es auf dich an sprich darauf wozu Du zu dem gegebenen Zeitpunkt bereit sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn? Scheint als wär er dir nicht ganz abgeneigt. Also fragen, los! Du kannst nichts verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind erste Zeichen, dass sich dieser Junge in Dich verliebt hat. Das geht bei manchen Jungs sehr schnell. Du musst damit rechnen, dass er in recht kurzer Zeit mehr von Dir will, als Du ihm jetzt bereit bist zu geben.

Mache ihm schnell klar, das Du Dich zwart auch in ihn verliebt hast, aber doch noch nicht bereit bist, ihm das zu geben, was er will. Verschaffe Dir Zeit um Dir über Deine Gefühle zu ihm klar zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind sicher Anzeichen das er in dich verknallt ist. Wenn ihr einmal alleine seid dann frage ihn einfach ob er Gefühle für dich hat. Du siehst schon was er sagt.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du! :-)

Anhand dessen was du beschreibst, hat er Dich anscheinend sehr gerne.

Ich wünsch viel Spaß euch beiden!

Liebe Grüße,

Deine Liebestüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, wie sich euer Zusammensein entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?